Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kein SkyGO möglich nach Bestellung von Sky
Kein SkyGO möglich nach Bestellung von Sky
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
31.10.2018 09:24
Ich habe gestern Sky bestellt, auch meine Mails mit der Kundennummer erhalten. Daraufhin wollte ich mich unter sky.de/registrieren anmelden und eine PIN vergeben was nicht ging. Dann habe ich heute Morgen im Kundencenter angerufen, die Dame hat mir dann eine PIN und Jugendschutz-PIN vergeben und meinte ich solle 20 Min warten und kann mich dann in SkyGO anmelden.
Geht aber jetzt über eine Stunde später immer noch nicht mit dem folgenden Fehler:
Login nicht möglich
Leider haben Sie nicht die Berechtigung, sich bei Sky Go einzuloggen. Sie benötigen hierzu ein gültiges Sky Abonnement. (Fehler T_225)
Kann das bitte ein Moderator/Admin beheben? Laut Mail soll es möglich sein, auch ohne dass die Geräte da sind SkyGO schon zu nutzen.
Vielen Dank