Antworten

Kein Sky on Demand

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
102 Ansichten

Kein Sky on Demand

Moin, wer hat noch das Problem, Filme über Sky zu schauen, kommt immer nur technischer Fehler?

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 16
Post 2 von 4
0 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand

Einige... Ich auch.

Wird sich vermutlich ein Mod hier melden und wenn du Glück hast drum kümmern. Auf meine Einträge die letzten 2 Tage meldeten sich insgesamt 3, aber bisher habe ich von keinem nochmal was gehört...

Nach (erneuter) Zuordnung der Smartcardnummer (seitens eines Mods hier) scheint es bei einigen dann funktioniert zu haben. Zuvor wird dir geraten es erst mal mit einem Reset zu probieren.

Viel Glück!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 3 von 4
0 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand

Bei mir ist nach dem Update auf SkyQ ebenfalls Sky on Demand verschwunden. Wäre nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Moderator
Posts: 450
Post 4 von 4
0 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand

Guten Morgen Torben,

ich habe Dir bereits hier geantwortet.

@ruiz_walker, wenn Dein Problem weiterhin bsteht, sende mir bitte eine private Nachricht inklusive Deiner Kundennummer.

@ollinski, auch Dir helfe ich gern weiter. Dafür benötige ich ebenfalls Zugriff auf Deine Daten. Schicke mir daher bitte Deine Kundennummer via Privatnachricht zu.

Und so geht´s: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

Antworten