Antworten

Kein Sky on Demand mehr ohne Internet?

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
1.576 Ansichten

Kein Sky on Demand mehr ohne Internet?

Guten Abend,

habe gestern Abend das Update automatisch von sky bekommen und nun sagt er mir ich brauche für Serien und Filme internet?! Das war vorher bei Serien wie zb. Billions etc. Nicht notwendig..

Habe Internet über LTE und nur 60GB Datenvolumen im Monat.. (also absolut kein streaming länger als 3-4 Tage möglich..) und genau wegen der Möglichkeit ausgewählte Serien und Filme ohne Internet zu schauen habe ich mir sky geholt..

Geht das jetzt nicht mehr? Habe den 2 TB Reciever..

Bitte um schnelle Antwort.

MfG

Leon

Alle Antworten
Antworten
Kostümbildner
Posts: 169
Post 2 von 8
166 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand mehr ohne Internet?

Vielleicht blicke ich es nicht, aber wie soll SOD/VOD ohne Internet gehen...auch vor Q nicht?

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
166 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand mehr ohne Internet?

Hatte meinen sky Receiver nie mit dem Internet verbunden und er hat über Satellit immer Serien und Filme runtergeladen. (Deswegen hat man beim 2tb Receiver auch nur 1tb zum speichern zu Verfügung. Der andere tb ist Für diese Downloads gedacht)

Maskenbildner
Posts: 499
Post 4 von 8
166 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand mehr ohne Internet?

es gibt immernoch einige filme und serienfolgen die nachts auf die festplatte geladen werden

aber das meiste wird tatsächlich gestreamt wie auch alle uhd inhalte

da sky q aber auf streaming ausgelegt ist bedarf es jetzt tatsächlich einer funktionierenden internetverbindung

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
166 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand mehr ohne Internet?

ja und wie finde ich diese? Wenn ich auf Home und dann auf Serien klicke sagt er ich brauche eine internetverbindung..

stecke ich ich das Lan kabel und schaue die Folge „Bull“ die ich gestern noch ohne Internet schauen konnte wird diese gestreamt....

Maskenbildner
Posts: 499
Post 6 von 8
166 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand mehr ohne Internet?

die folge 17 wurde eigentlich auf die festplatte geladen

annabelle 2 sollte auch von der festplatte starten

Schnitt
Posts: 1,461
Post 7 von 8
166 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand mehr ohne Internet?

aber das meiste wird tatsächlich gestreamt wie auch alle uhd inhalte

Gerade die UHD-Inhalte werden nicht gestreamt.

Die Filme komprimiert Sky von ihren 60GB auf unter 10GB runter und lädt die dann auf die Platten.

Ansonsten erledigt sich das mit den Offlineinhalten scheinbar immer mehr mit Q.

Früher waren die Selectfilme, die Neustarts von Filmen für 90 Tage in HD und auch alle aktuell in linearer Ausstrahlung befindlichen Serienfolgen auf der 2TB-Platte (die hatte ich deswegen nämlich auch).

Wie das jetzt mit Q genau aussieht, weiß ich nicht. Es gibt aber wohl irgendwo nach 15 Klicks irgendeine Ansicht der Inhalte mit dem entsprechenden Symbol, wenn es ein Offlineinhalt ist (das bekannte Festplattensymbol mit Pfeil nach unten) - aber wo genau muss jemand beschreiben, der Q hat und den Weg dahin und auch zurück geschafft hat...

Maskenbildner
Posts: 499
Post 8 von 8
166 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand mehr ohne Internet?

mthehell schrieb:

aber das meiste wird tatsächlich gestreamt wie auch alle uhd inhalte

Gerade die UHD-Inhalte werden nicht gestreamt.

Die Filme komprimiert Sky von ihren 60GB auf unter 10GB runter und lädt die dann auf die Platten.

sorry habe mich da vertan natürlich werden die auf die platte geladen

Antworten