24.08.2018 11:50
Ich habe einen Samsung TV aus 2014 (UE55H6270) und für diesen sollte es auch ein Sky Ticket Update geben.
Seit heute morgen wird die App in der Kategorie Video ganz vorne angezeigt, sollte also gerade ein Update erhalten habe.
Dort steht aber, dass das letzte Update vom März 2017 ist. Die Version ist 3.112 und noch die alte.
Kommt das Update noch oder ist es schon da? Was ist die neuste Sky Ticket Version für mein Modell?
24.08.2018 12:53
Hallo basto276, das Update ist ausschließlich für Samsung Smart TV's ab dem Baujahr 2015. Dies ist der Grund, weswegen dein Sky Ticket kein Update bekommen hat. Liebe Grüße, Rosi
24.08.2018 13:05
Da sagt die offizielle Sky Seite etwas anderes: Erlebe dein neues Sky Ticket
Samsung Smart TV (Modelle ab 2014)
24.08.2018 13:10
So ist es...
Eventuell hat es rosir mit der SkyQ-App verwechselt (https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/auf-bis-zu-5-geraeten-gleichzeitig-schauen-1000912)!?
24.08.2018 13:21
@eulehuu Das ist Sky Q und nicht Sky Ticket, sehe den Beitrag von Mr Bounce
24.08.2018 13:23
SORRY, falsche Baustelle
24.08.2018 13:24
Leider falsch, Sky Ticket ab 2014, Sky Q ab 2015.
24.08.2018 13:25
jetzt richtige Baustelle
....war sehr einfach zu finden
24.08.2018 13:26
Mr Bounce schrieb:
So ist es...
Eventuell hat es rosir mit der SkyQ-App verwechselt
Muss nicht sein, denn auf der HP stehen beide Angaben 2014 und 2015.
Unter Basics:
steht:
24.08.2018 13:26
basto276 schrieb:
Leider falsch, Sky Ticket ab 2014, Sky Q ab 2015.
...das weißt Du (leider) nie genau... ggf. ist der Hinweis auf skyticket.de in der Geräteliste auch verkehrt und wird noch angepasst auf 2015. Man weiß das bei Sky leider nie so genau...
24.08.2018 13:28
Na das weiß ich doch mein lieber herbst - deswegen auch gerade mein Hinweis, damit mein Post nicht gaaanz verkehrt rüberkommt
und ích bei Usern falsche Hoffnungen schüre...
24.08.2018 13:29
Na toll, also kein Update für meine TV und für Fire TV will man ja gar keine App bringen, damit man diese extrem schlechte Box verkaufen kann für 19€
24.08.2018 13:49
Ich habe auch einen 2014er Samsung - und es ist schon ziemlich chaotisch und nicht nachvollziehbar, was da so los ist mit der App.
Heute (zum vierten Mal jetzt) steht bei mir auch die Ticket-App wieder unter "Neu", hat seit Juli das neue Icon (schwarz-weiß mit bunter Schrift) und auch die Vorschaubilder der neuen Version bei den App-Details.
Tatsächlich ist aber weiterhin Version 3.112 installiert und wird auch mit dem alten Icon (bunt mit weißer Schrift) unter "Meine Apps" so angezeigt.
Auf dem 2016er im Arbeitszimmer läuft seit kurzem auch wieder die neue Version, nachdem sie mal da und wieder weg war (jetzt auch mit SSNHD ganz oben im Guide und lauffähig ohne Entertainment-Ticket).
Solange ich im Wohnzimmer oder wahlweise im Arbeitszimmer die Ticketapp nutzen kann ist es mir erstmal egal welche Version wo verfügbar ist.
24.08.2018 15:45
Hallo euleuhu, danke für die Übersicht Denke diese konnte nochmal einige Missverständnisse klären. Liebe Grüße, Rosi
24.08.2018 21:07
Okay, dann sollte Sky aber mal aufhören mit falschen Dingen Werbung zu machen
24.08.2018 21:17
Das wird nie der Fall sein, Sky lebt davon den Kunden falsche Dinge zu versprechen oder falsche Werbung zu betreiben.
24.08.2018 22:13
Verwirrung gehört doch aber zum Tagesgeschäft bei Sky
24.08.2018 22:14
Rosi R. schrieb:
Hallo euleuhu, danke für die Übersicht Denke diese konnte nochmal einige Missverständnisse klären. Liebe Grüße, Rosi
Bei einem der nächsten Male bekommst du das sicherlich auch so prima hin