- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kein Sky-Empfang via Kabel mehr möglich. Wohl Smart Card defekt
Kein Sky-Empfang via Kabel mehr möglich. Wohl Smart Card defekt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
19.08.2024 19:59 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2024 20:09
Hi.
Ich empfange Sky via Vodafone Kabel Deutschland und kann seit gestern kein Sky mehr gucken. Es fing zunächst so an, dass gestern alle linearen Sky Sender komplett verpixelt waren. Wohl gemerkt nur die Sky Sender, nicht die regulären Sender des Free TV's (die funktionieren alle einwandfrei) . Nachdem der Neustart des Receivers und der Sendersuchlauf keine Abhilfe gegeben haben, habe ich heute mal die uralte Smart Card kurz raus und dann wieder ordentlich reingesteckt, Und seitdem kann ich überhaupt kein Sky mehr im TV sehen. Es kommt die Meldung "Smart Card kann nicht gelesen werden [13080]". Auch nach mehrmaligem raus und wieder reinstecken. Und die Smartcard wurde vorschriftsmäßig eingelegt. Ich bitte dringend um Austausch der Smartcard,, damit ich wieder Sky sehen kann. Falls der Austausch nichts bringt, kann es natürlich auch sein, dass mein Receiver getauscht werden muss. Möglicherweise genügt es aber, wenn wir erst mal mit der Smartcard anfangen und dann sehen, ob das Problem gelöst wurde!