Antworten

Kein Signal nach Umzug von Setallit zu Satellit

DestinyChantal
Geräuschemacher
Post 1 von 4
1.255 Ansichten

Kein Signal nach Umzug von Setallit zu Satellit

Hallo, ich bin umgezogen, mein Sky Receiver findet nun gar kein Signal mehr. Vorher hat in der alten Wohnung alles gut funktioniert. Wir haben einen anderen Receiver angeschlossen, Signalstärke 97 %, Ich habe versucht ein Software Update zu fahren, der Receiver teilte mir mit, dass er keine Verbindung zum Aktualisierungsserver hat (verbunden über Lankabel) Mehrere Suchläufe gestartet, alle fehlgeschlagen, auf Werkseinstellung zurückgesetzt, auch da findet er kein Signal. Sky will mir einen Servicetechniker für 69 Euro ins Haus schicken, was ich vehement ablehne. Also liebe Sky, ich möchte, das das Ding ohne Kosten funktioniert, ich zahle dafür und kann es nicht nutzen. Wie sieht der Lösungsvorschlag aus? Liebe Grüße
Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Post 2 von 4
1.247 Ansichten

Betreff: Kein Signal nach Umzug von Setallit zu Satellit

Der Techniker kostet nur Geld wenn Sky unschuldig ist (defekte Satanlage o.ä.)

DestinyChantal
Geräuschemacher
Post 3 von 4
1.222 Ansichten

An der defekten Satanalage liegt es nicht, da ich gestern über meinen Trible Tuner alle Sender gefunden habe. Na ja ich werde wohl anrufen müssen. 🙂

onzlaught
Regie
Post 4 von 4
1.216 Ansichten

@DestinyChantal  schrieb:

An der defekten Satanalage liegt es nicht, da ich gestern über meinen Trible Tuner alle Sender gefunden habe. Na ja ich werde wohl anrufen müssen. 🙂

Was nur beweist das der Tuner Deines Fernsehers besser ist als der des Q, nicht aber ob die Satanlage normgerecht liefert.

Antworten