Antworten

Kein Sat Empfang mehr Sky+Pro

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
188 Ansichten

Kein Sat Empfang mehr Sky+Pro

Habe seit gestern kein sat Empfang mehr bei meinem Receiver

habe das kabel an meinen Fernseher angeschlossen geht. Also das Kabel ist heile

Habe den Receiver resetet und alles. Jetzt bleibt es bei der Sendersuche immer stehen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tontechniker
Posts: 679
Post 2 von 5
74 Ansichten

Re: Kein Sat Empfang mehr Sky+Pro

Besser und schneller wäre, wenn du schon mal beim SKY Service angerufen hättest und den Receiver als Defekt ... .. wenn du die üblichen Schritte die man vorher machen sollte ausgeführt hast.... gemeldet

Highlighted
Special Effects
Posts: 15
Post 3 von 5
74 Ansichten

Re: Kein Sat Empfang mehr Sky+Pro

Hatte ich am Wochenende und auch heute auch wieder. Nir die Öffentlichen gehen der ist verpixelt oder Fehler 11010 wird angezeigt. Müll für teuer Geld seit Sky Q ist zum kotzen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
74 Ansichten

Re: Kein Sat Empfang mehr Sky+Pro

Habe beim Service angerufen bekomme ein neues Gerät zugeschickt

Highlighted
Regie
Posts: 20,073
Post 5 von 5
74 Ansichten

Re: Kein Sat Empfang mehr Sky+Pro

Hier war die letzten drei Tage extremer Sturm. Ich war schon bange, dass es die Schüssel nicht aushält...

Antworten