Antworten

Kein Internet - Fehler 404

kolberski
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
2.462 Ansichten

Kein Internet - Fehler 404

Hallo zusammen,

meine Gattin und Ich sind seit einigen Tagen sehr verärgert.

Ich habe mich in der Communtiy ein wenig eingelesen aber so wirklich hilfreich war bisher kein Eintrag.

Wir sind wohl eine der wenigen die das Q Update noch NICHT! manuell angestoßen haben und dennoch haben Wir seit Tagen Probleme und die Internetverbindung wird einfach nicht angezeigt.

Kein Software-Update möglich - Kein SoD immer wieder kommt Fehler 404 und bei der Aktualisierung kommt Es konnte kein Kontakt mit dem Aktualisierungsservice hergestellt werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Im Chat wird mir gesagt ich soll in der Technik anrufen (Echt unfreundlicher Typ) - In der Technik komme ich seit Tagen nicht durch und nach Feierabend ist keiner mehr da.

Wir sind jetzt seit Feb. Kunde und wollte auch die 2.Karte nehmen aber so macht dass irgendwie alles kein Spaß.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Auch gerne ohne Sky Q Update. Ich will einfach nur wieder SoD nutzen können.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 34,916
Post 2 von 7
1.759 Ansichten

Re: Kein Internet - Fehler 404

Hallo kolberski, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wird euch immer noch die Hinweisnummer "404" angezeigt?

kolberski
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
1.759 Ansichten

Re: Kein Internet - Fehler 404

Hallo Nadia,

ja leider ja. Ich befürchte wenn ich manuell einen Neustart das ich dann das unfertige Q bekomme.

Ich würde natürlich gerne das Q haben aber eben nicht auf Kosten der Funktion.

Meine Sorge ist halt auch, weil ich eigentlich die 2 Karte haben möchte, dass ich statt die 9,99€ dann den vollen Preis zahlen muss, weil sich der 2.Receiver nicht mit dem Hauptreceiver sync. kann.

Nicht anwendbar
Posts: 34,916
Post 4 von 7
1.759 Ansichten

Re: Kein Internet - Fehler 404

Hast du denn schon deinen Receiver für ca. 10 Sekunden vom Strom genommen? Wenn du dies noch nicht probiert hast, dann führe bitte mal an deinem Receiver den Stromreset durch. Sollte der Fehler danach weiterhin bestehen, müsstest du bitte den Verbindungstest durchführen. Liebe Grüße, Nadia

kolberski
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
1.759 Ansichten

Re: Kein Internet - Fehler 404

Danke für die Rückmeldung.


Ja vom Strom habe Ich den Receiver schon mehrfach genommen.

Verbindungstest habe ich auch durchgeführt. Da steht immer konnte nicht verbunden werden.

Und dann steht bei LAN, nicht verbunden - mach ich das auf WLAN das gleiche Spiel.

kolberski
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
1.759 Ansichten

Re: Kein Internet - Fehler 404

wenn ich jetzt eine Zurücksetzung machen würde dann könnte ich SoD nicht nutzen. Gibt es noch andere Nachteile?

weil ganz ehrlich ich kann das seit Tagen nicht nutzen so hätte ich wenigstens was davon

Juliane
Moderator
Posts: 3,931
Post 7 von 7
1.759 Ansichten

Re: Kein Internet - Fehler 404

Hallo kolberski,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Wenn das Problem immer noch besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten