Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Kein Empfang von priv. HD-Sendern trotz Freischaltung
Hallo!
Ich habe Donnerstag Sky eingerichtet...nachdem sich die Smardcard nicht freischalten lies, klappte es dann doch durch die Hotline...
Nur die privaten HD-Sender waren gesperrt... diese liess ich gestern (Freitag) durch meinen Kabelanbieter Pyur freischalten... klappte nicht.
Heute morgen (Samstag) dann nochmal freischalten lassen (" Oh, da lag der Fehler... wir schalten jetzt nochmal frei, TV anlassen, kann 90 Minuten dauern...") mit dem Ergebnis... immernoch gesperrt!
Nochmal bei Pyur angerufen... Das Signal wird gesendet, kommt aber bei Sky/der Smardcard nicht an... bitte bei Sky melden...
Gesagt, getan... nette Dame von Sky schaltete nochmal was frei... ich solle TV wieder auf einem priv. HD-Sender an lassen...dauert nur paar Minuten...
Nun nach jetzt wieder ner Stunde... Nix! Immernoch gesperrt!
Kann jemand helfen?
burkhard
Level 8
•
850 Nachrichten
vor 4 Jahren
Sky kann da nichts freischalten. Das kann nur der Kabelanbieter.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Was hat die nette Dame dann freigeschaltet? Hab extra nochmal erklärt, was ich genau möchte...
Und was kann der Grund sein, warum das Signal von PYUR nicht auf der Sky Smartcard ankommt... denn raus geht es ja seitens PYUR....
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Den Riciver habe ich noch da stehen.... aber ich habe nur ein Atennenkabel, das steckt ja aber im Sky - Reciver drin...
Hab soeben nochmal mit PYUR telefoniert... Sie leiten es an einen Spezialisten weiter, der wird sich Montag bei mir melden... die sind auch ratlos.
1
0
Stefan_Leiner
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hi. Hat sich da mittlerweile was getan? Mit dieser Lösung kann ich ja dann auf den privaten Sendern kein Programm pausieren oder aufnehmen.
Grüße
0
0