Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Kein Empfang von Warner TV Comedy

Hallo, 

seit heute bekomme ich bei Warner TV Comedy die Meldung, dass auf diesem Sender nicht gesendet wir. Die beiden anderen Warner TV Sender funktionieren. 

Wo liegt denn da das Problem?

 

Gerät: SKY Q

Kabelanbieter: Unitymedia/Vodafone

 

Vielen Dank 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

wie schaut es denn heute aus?

 

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Geht wieder. 

 

Danke 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4K Nachrichten

Alles klar und danke für die positive Rückmeldung.

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser 

 

heute wieder kein Empfang mehr von Warner TV Comedy

 

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

2.3K Nachrichten

Mach mal einen Sendersuchlauf!

 

Unbenannt.PNG

Geräuschemacher

 • 

7 Nachrichten

Ich habe genau das gleiche Problem...Sendersuchlauf brachte nix und Werkseinstellung auch nicht. 

 

 

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo @@anonymousUser,

 

empfängst du ebenfalls über Vodafone und sind bei dir die gleichen Kanäle (Warner TV Comedy, Sky Comedy, Sky Crime) betroffen?

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Bei mir hat der Suchlauf erstmal geholfen, mal sehen wie lange 

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Guten Morgen. 

 

Was soll ich sagen? Neuer Tag, selbes Problem, so langsam nervt es und ich werde bestimmt nicht anfangen jeden Tag einen neuen Sendersuchlauf zu machen. 

 

@anonymousUser 

 

Nachtrag: Kaum drücke ich hier auf Senden, ist er wieder da. Für eine Minute dann ist das Bild weg aber Ton noch da,  Für ungefähr wieder eine Minute, dann ist auch der Ton weg.

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Bei folgenden Sendern besteht das selbe Problem:

Sky cinema Premiere +24

Sky cinema classic 

Sky Comedy 

Sky Crime

Geräuschemacher

 • 

7 Nachrichten

Empfange über Kabel Telecolumbus. Nein bei uns fehlt nur Warner TV Comedy.

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

@anonymousUser und @anonymousUser

 

wie lautet die genaue Fehlermeldung, die euch auf Warner TV Comedy HD angezeigt wird?

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

7 Nachrichten

Der Sender steht nirgendwo mehr....ist verschwunden 

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

@anonymousUser 

 

Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet (Fehler 11030)

 

Der gleiche Fehler kommt bei mir auch bei den anderen SKY Sendern

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

7 Nachrichten

Bei mir ist nicht mehr auffindbar ....absolut verschwunden aus der Senderliste .

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

@anonymousUser: Wenn der Sender in der Kanalliste nicht mehr auffindbar ist, kann das z.B. daran liegen, dass das Signal für diese Frequenz zu schwach beim Receiver ankommt. Du kannst es sonst ja mal mit einem anderen Antennenkabel testen. Dieses sollte eine möglichst gute Abschirmung besitzen. Nachdem du das Kabel gewechselt hast, führe bitte nochmal einen neuen Sendersuchlauf durch. Falls der Sender danach noch immer nicht in der Kanalliste erscheint, kann es auch sein, dass dein Kabelnetzbetreiber irgendwelche technischen Schwierigkeiten hat. Bitte frage dann direkt dort einmal nach.

 

@anonymousUser: Es ist schon ungewöhnlich, dass die Sender nach einem erneuten Suchlauf für eine gewisse Zeit wieder funktionieren und dann wieder nicht. Ich möchte das gerne einmal an unsere Techniker weitergeben, damit du einen Rückruf erhältst. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Telefonnummer zu. Teile mir außerdem noch mit, in welchem Zeitraum wir dich in den kommenden Tagen erreichen können.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

7 Nachrichten

Kabel Funktioniert super und Suchlauf habe ich schon mehrfach gemacht....er war einfach über Nacht verschwunden. Hatte sogar Werkseinstellung gemacht und es geht nicht. 

 

Und Sky Hotline hilft null, total unfähig. Habe nun alles gekündigt weil man immer nur zahlt und keine Hilfe erfolgt,statt dessen sollte ich noch Techniker bezahlen.  

 

Unsere 2 . Smartcard für Receiver meiner Tochter ist bis heute nicht freigeschalten.  Haben wir im Februar 2020 bekommen.

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

gehe bitte die Schritte unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver-1001365 in unserem Hilfecenter durch. Wenn diese alle nicht helfen, muss das Problem vor Ort geprüft werden, da sich eine Ferndiagnose bei Schwierigkeiten mit dem Empfang schwer gestaltet.

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

7 Nachrichten

@christina das haben wir alles schon gemacht....und nein ich zahle keinen Techniker.

 

Möchte einfach alles kündigen. Habe ich gestern auch am Telegon aber es kommt keine Bestätigung. 

 

Statt dessen steht bei meinem login ein neues Abo drin was ich nicht getätigt habe. Bodenlose Frechheit ,Sky ist einfach unfähig. Wir wechseln zu Prime und Netflix haben wir auch.. .

 

Seit Februar 2020 bekommt Sky es ja nicht mal hin unsere 2.Smartcard frei zu schalten.

 

 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

@anonymousUser ich habe dir eine Nachricht geschickt,  vielen Dank 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Bei mir herrscht seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Bei genau den gleichen Sendern. Gibt es bereits eine Lösung?

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)