Antworten

Kein Empfang von Warner TV Comedy

Zagrato
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 27
4.654 Ansichten

Kein Empfang von Warner TV Comedy

Hallo, 

seit heute bekomme ich bei Warner TV Comedy die Meldung, dass auf diesem Sender nicht gesendet wir. Die beiden anderen Warner TV Sender funktionieren. 

Wo liegt denn da das Problem?

 

Gerät: SKY Q

Kabelanbieter: Unitymedia/Vodafone

 

Vielen Dank 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 27
4.592 Ansichten

Re: Kein Empfang von Warner TV Comedy

Hallo @Zagrato,

 

wie schaut es denn heute aus?

 

Gruß, Mayk

Zagrato
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 27
4.586 Ansichten

Betreff: Kein Empfang von Warner TV Comedy

Geht wieder. 

 

Danke 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 27
4.585 Ansichten

Re: Betreff: Kein Empfang von Warner TV Comedy

Alles klar und danke für die positive Rückmeldung.

Zagrato
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 27
4.545 Ansichten

Re: Betreff: Kein Empfang von Warner TV Comedy

Guten Morgen @Mayk 

 

heute wieder kein Empfang mehr von Warner TV Comedy

 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 6 von 27
4.535 Ansichten

Re: Betreff: Kein Empfang von Warner TV Comedy

Mach mal einen Sendersuchlauf!

 

Unbenannt.PNG

Schnickynicky
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 27
4.485 Ansichten

Betreff: Kein Empfang von Warner TV Comedy

Ich habe genau das gleiche Problem...Sendersuchlauf brachte nix und Werkseinstellung auch nicht. 

 

 

Zagrato
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 27
4.481 Ansichten

Betreff: Kein Empfang von Warner TV Comedy

Bei mir hat der Suchlauf erstmal geholfen, mal sehen wie lange 

Zagrato
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 27
4.458 Ansichten

Betreff: Kein Empfang von Warner TV Comedy

Guten Morgen. 

 

Was soll ich sagen? Neuer Tag, selbes Problem, so langsam nervt es und ich werde bestimmt nicht anfangen jeden Tag einen neuen Sendersuchlauf zu machen. 

 

@Mayk 

 

Nachtrag: Kaum drücke ich hier auf Senden, ist er wieder da. Für eine Minute dann ist das Bild weg aber Ton noch da,  Für ungefähr wieder eine Minute, dann ist auch der Ton weg.

Zagrato
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 27
4.453 Ansichten

Betreff: Kein Empfang von Warner TV Comedy

Bei folgenden Sendern besteht das selbe Problem:

Sky cinema Premiere +24

Sky cinema classic 

Sky Comedy 

Sky Crime

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 27
4.453 Ansichten

Re: Betreff: Kein Empfang von Warner TV Comedy

Hallo @Schnickynicky,

 

empfängst du ebenfalls über Vodafone und sind bei dir die gleichen Kanäle (Warner TV Comedy, Sky Comedy, Sky Crime) betroffen?

 

Viele Grüße,

Benni

Schnickynicky
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 12 von 27
4.450 Ansichten

Betreff: Kein Empfang von Warner TV Comedy

Empfange über Kabel Telecolumbus. Nein bei uns fehlt nur Warner TV Comedy.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 13 von 27
4.434 Ansichten

Re: Betreff: Kein Empfang von Warner TV Comedy

@Zagrato und @Schnickynicky

 

wie lautet die genaue Fehlermeldung, die euch auf Warner TV Comedy HD angezeigt wird?

 

Viele Grüße,

Benni

Zagrato
Special Effects
Posts: 8
Post 14 von 27
4.432 Ansichten

Betreff: Kein Empfang von Warner TV Comedy

@BenjaminM 

 

Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet (Fehler 11030)

 

Der gleiche Fehler kommt bei mir auch bei den anderen SKY Sendern

Schnickynicky
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 15 von 27
4.418 Ansichten

Re: Betreff: Kein Empfang von Warner TV Comedy

Der Sender steht nirgendwo mehr....ist verschwunden 

Schnickynicky
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 16 von 27
4.414 Ansichten

Betreff: Kein Empfang von Warner TV Comedy

Bei mir ist nicht mehr auffindbar ....absolut verschwunden aus der Senderliste .

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 17 von 27
4.398 Ansichten

Re: Betreff: Kein Empfang von Warner TV Comedy

@Schnickynicky: Wenn der Sender in der Kanalliste nicht mehr auffindbar ist, kann das z.B. daran liegen, dass das Signal für diese Frequenz zu schwach beim Receiver ankommt. Du kannst es sonst ja mal mit einem anderen Antennenkabel testen. Dieses sollte eine möglichst gute Abschirmung besitzen. Nachdem du das Kabel gewechselt hast, führe bitte nochmal einen neuen Sendersuchlauf durch. Falls der Sender danach noch immer nicht in der Kanalliste erscheint, kann es auch sein, dass dein Kabelnetzbetreiber irgendwelche technischen Schwierigkeiten hat. Bitte frage dann direkt dort einmal nach.

 

@Zagrato: Es ist schon ungewöhnlich, dass die Sender nach einem erneuten Suchlauf für eine gewisse Zeit wieder funktionieren und dann wieder nicht. Ich möchte das gerne einmal an unsere Techniker weitergeben, damit du einen Rückruf erhältst. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Telefonnummer zu. Teile mir außerdem noch mit, in welchem Zeitraum wir dich in den kommenden Tagen erreichen können.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Zagrato
Special Effects
Posts: 8
Post 18 von 27
4.393 Ansichten

Betreff: Kein Empfang von Warner TV Comedy

@BenjaminM ich habe dir eine Nachricht geschickt,  vielen Dank 

Schnickynicky
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 19 von 27
4.388 Ansichten

Re: Betreff: Kein Empfang von Warner TV Comedy

Kabel Funktioniert super und Suchlauf habe ich schon mehrfach gemacht....er war einfach über Nacht verschwunden. Hatte sogar Werkseinstellung gemacht und es geht nicht. 

 

Und Sky Hotline hilft null, total unfähig. Habe nun alles gekündigt weil man immer nur zahlt und keine Hilfe erfolgt,statt dessen sollte ich noch Techniker bezahlen.  

 

Unsere 2 . Smartcard für Receiver meiner Tochter ist bis heute nicht freigeschalten.  Haben wir im Februar 2020 bekommen.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 20 von 27
4.350 Ansichten

Re: Betreff: Kein Empfang von Warner TV Comedy

Hallo @Schnickynicky,

 

gehe bitte die Schritte unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver-10013... in unserem Hilfecenter durch. Wenn diese alle nicht helfen, muss das Problem vor Ort geprüft werden, da sich eine Ferndiagnose bei Schwierigkeiten mit dem Empfang schwer gestaltet.

 

VG,

Christina

Antworten