Antworten

Kein Abruf der Star Wars-Filme im Sky Store möglich

Granatapfel
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
192 Ansichten

Kein Abruf der Star Wars-Filme im Sky Store möglich

Hallo. Ich habe mir vor wenigen Tagen im Sky Store das Bundle von Star Wars gekauft (Die Skywalker Sage - 9 Film Collection) und  erhalte seit gestern eine seltsame Fehlermeldung, wenn ich von dieser Sammlung die Filme abrufen möchte. Das ist ein wenig ärgerlich, muss ich gestehen, da ich nach dem Kauf direkt angefangen habe zu gucken und seit gestern nicht mehr weiter gucken kann. Auch ein Neustart der Filme ist nicht möglich. Die restlichen von mir im Sky Store gekauften Filme lassen sich alle abrufen. Es scheint also was mit Star Wars zu tun zu haben. Einen Neustart des Receiver habe ich schon gemacht. Das hat das Problem nicht behoben. Anbei im Screenshot die Fehlermeldung.

 

Update: Es betrifft auch andere Bundles. Beim Abruf des "Star Trek"-Bundles kriege ich dieselbe Fehlermeldung und kann die Filme nicht gucken! 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,881
Post 2 von 2
174 Ansichten

Re: Kein Abruf der Star Wars-Filme im Sky Store möglich

Hi @Granatapfel

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten