Antworten

Kann die Apps nicht nutzen

TanjaHeß
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
188 Ansichten

Kann die Apps nicht nutzen

Hallo zusammen 

 

durch den starken Schneefall haben wir aktuell keinen sat Empfang weil die sat Anlage komplett eingeschneit ist und wir keine Möglichkeit haben diese frei zu räumen 

 

Jetzt kann ich aber nichts mehr auf dem Receiver machen also keine on demand oder Apps mehr nutzen 

 

kann man das Problem irgendwie lösen ? 

vielen Dank 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,768
Post 2 von 4
183 Ansichten

Betreff: Kann die Apps nicht nutzen

@TanjaHeßDie Apps gehen doch übers Netzt und sollten doch funktionieren, bei SAT Empfangsprobleme wird doch immer eingeblendet nutze on demand.😉 Oder kommst Du gar nicht mehr ins Menü , zu den Apps ?

digo
Regie
Posts: 9,777
Post 3 von 4
175 Ansichten

Betreff: Kann die Apps nicht nutzen

SKY GO hast du mit dem Q Service immer einmal frei!

Computer oder Mobil.

Bist du Kunde vor Ende 22 oder du hast Multiscreen extra gebucht, kannst du auf bestimmten Geräten die SKY Q App nutzen. 

Jeweils mit abweichenden Angeboten.

@TanjaHeß 

TanjaHeß
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 4
153 Ansichten

Betreff: Kann die Apps nicht nutzen

Hab jetzt den Receiver zweimal neu gestartet jetzt kommen die on demand Sachen wieder 

Antworten