Antworten

Kann Sky PIN nicht erstellen

chrissi_lab
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
509 Ansichten

Kann Sky PIN nicht erstellen

Hallo,

nachdem ich gestern Sky abonniert habe, kann ich meine Sky PIN nicht erstellen. Auch ein Zurücksetzen funktioniert nicht. Ich bitte um Hilfe.


Danke,

Chrissi

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 3
442 Ansichten

Re: Kann Sky PIN nicht erstellen

sky hat Staus, kann sein, dass du zu früh warst. Nochmal probieren ?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
442 Ansichten

Re: Kann Sky PIN nicht erstellen

Hallo chrissi_lab,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann. Teile mir ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit, sowie eine gewünschte vierstellige Zahlenkombination für die Sky PIN.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten