02.11.2018 09:30
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Seit 30.10 habe ich Sky Ticket. Ich habe eine Pin vergeben, diese sollte auch als Jugendschutz Pin genutzt werden. Alle Jugendfreien Angebote kann ich sehen, aber sobald ich den Jugendschutz Pin eingeben soll, erscheint nach der ersten richtigen Eingabe der Hinweis ...sie haben die Pin 3 mal falsch eingegeben, der Code ist nun für 10 Minuten gesperrt.
Jetzt kommt es noch besser.Ich habe dann in der Einstellung Jugendschutz versucht einen neuen Jugendschutz Pin zu vergeben. Da muss der alte Jugendschutz Pin eingegeben werden, und dann zwei mal der neue. Das funktioniert (nur die Vergabe einer neuen PIN) . Wenn ich dann 30 Minuten gewartet habe, und ich es wieder versuche, erscheint nach der ersten Eingabe (die neue und auch die alte Pin) wieder die Fehlermeldung.
So habe ich mir Sky nicht vorgestellt. Kindersendungen kann ich auch im öffentlich rechtlichen TV ansehen............
Aber es wird noch besser. Ich habe 4 x die Hotline kontaktiert, und musste jedes mal mindestens 40 Minuten in der Warteschlange warten. Dann hatte ich immer echt nette aber anscheinend wenig kompetente Mitarbeiter am Telefon die mir nicht geholfen haben.
Es wird noch besser, zweimal wurde mir ein Rückruf durch die Fachabteilung versprochen...die haben sogar meine Handy Nummer. Bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Das beste ist aber, bei mir wohnen keine Jugendlichen........
Das kommende Wochenende ist wohl gelaufen..................
Hat jemand eine Idee, das mit 0000 klappt auch nicht.
02.11.2018 09:32
Warte auf einen Moderator
02.11.2018 09:39
Hast du direkt bei Ticket angerufen? 0180 611 00 00
02.11.2018 09:50
Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Problem,
würde mich sehr über etwas Support freuen
02.11.2018 09:56
gollum schrieb:
..., das mit 0000 klappt auch nicht.
Nur um Missverständnisse auszuschließen:
0000 soll NICHT als PIN festgelegt werden (das klappt nicht) sondern einfach nur bei der PIN-Abfrage eingegeben werden.
02.11.2018 09:57
Ich habe auch das Problem, habe auch schon versucht das Passwort zurück
zusetzen aber es geht weder mit dem alten/ neuen Passwort oder dem ganz
normalen Sky Pin
02.11.2018 09:57
Ja, ich habe direkt bei dieser Nummer angerufen..........
02.11.2018 09:59
Ja, das geht mir auch so. Wenn das eine grundsätzliches Problem ist, dann wäre es schon nett von Sky, die Kunden darüber zu informieren.
02.11.2018 10:05
Ja das muss ich wohl..................
02.11.2018 10:08
Einmal versuch ich's noch:
Die PIN-Vergabe ist für viele Neukunden seit 1-2 Tagen nicht möglich.
Als "Notnagel" kann bei der PIN-Abrage beim Start eines geschützten Inhalt einfach 0000 (4x Null) eingegeben werden.
Das hat eine betroffene Ticket-Kundin herausgefunden und in Re: Jugendschutz Pin Sky Ticket wird nicht erkannt gepostet.
02.11.2018 10:11
Das es hier keine offizielle Meldung gibt, ist unschön. *vorsichtig ausgedrückt*
02.11.2018 10:13
gollum schrieb:
.. Wenn das eine grundsätzliches Problem ist, dann wäre es schon nett von Sky, die Kunden darüber zu informieren.
Der war gut
In Wirklichkeit ist es genau andersrum: Erst durch Fehlermeldungen der Kunden wird Sky überhaupt auf Fehler aufmerksam - und auch dann ist von den "Fehler-Pionieren" mühsame Überzeugungsarbeit zu leisten, dass überhaupt eine generelle Störung vorliegt.
02.11.2018 10:15
Also mit 0000 funktioniert es bei mir jetzt
iist nur die Frage wie lange es dabei bleibt
hoffentlich für länger
02.11.2018 10:21
Die 0000 hat auch bei mir geklappt,
vielen Dank
02.11.2018 11:19
Hallo,
ich werde es heute Abend nochmal mit der 0 testen. Aber es wäre schon nett, wenn sich Mitarbeiter von Sky mal äußern würden.
02.11.2018 20:02
kannst du vergessen. sky macht das nur im Notfall.
Wenns keinen offiziellen Thread gibt, gibts auch die Störung nicht
kleines23 | 03.01.2025 19:50 | ||
MarioZella | 16.12.2024 20:36 | ||
login_name | 08.10.2024 20:36 | ||
hofmann | 25.09.2024 09:11 | ||
_MineBambi_ | 21.09.2024 18:24 |