15.08.2018 14:58
Iich habe gestern mein Abo abgeschlossen und anschließend 2 Mails erhalten, eine mit der Kundennummer und die 2 mit dem temporären Pin zum einrichten der Jugendschutzpin, wenn ich auf den Button “Jetzt einrichten“ klicke passiert nichts. Ich habe es bis jetzt schon mehrfach versucht jedoch klappt es nicht. Ich habe auch versucht mich über die Internetseite zu registrieren, auch das klappt nicht, da meine Kundennummer nicht bekannt ist. Bitte um Hilfe.
15.08.2018 17:19
Geht es mit dem Link?
15.08.2018 17:20
Ruf kurz beim Kundenservice durch, lass dir die PIN´s manuell setzen und dann geht es sofort
LG
16.08.2018 08:12
Ich hab das gleiche Problem und daher die Hotline angerufen. Lt. Auskunft dauert es 3 Tage bis die Daten in den internen Systemen von Sky übernommen worden sind. Dann soll es funktionieren.
16.08.2018 16:10
Hallo lisa109, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Sofern das Problem noch immer besteht und herbst Tipp Dir nicht helfen konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Teile mir auch eine vierstellige Wunsch-PIN mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
17.08.2018 08:29
Problem ist schon behoben, Danke für die Hilfe.