Antworten

Jugendschutzpin auf der Zweitkarte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Micha21
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
341 Ansichten

Jugendschutzpin auf der Zweitkarte

Hallo

 

Wie entferne ich die Jugendschutzpin auf der Zweitkarte ?

ich weiß die Pin nicht mehr,

Jugendschutz pin ändern auf der Erstkarte geht über mein Sky, wie geht es für die Zweitkarte ?

 

Danke im Vorraus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,149
Post 5 von 5
237 Ansichten

Re: Jugendschutzpin auf der Zweitkarte

Hallo Micha21,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,077
Post 2 von 5
334 Ansichten

Re: Jugendschutzpin auf der Zweitkarte

Hallo @Micha21,

 

über https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten?intcmp2=core:/mein-sky:service-icon:meinepins kannst du die Jugendschutz-PIN mit der Sky PIN gleichsetzen. Ändere sie entsprechend in neue 4 Ziffern. Diese gelten dann für beide Receiver bei vorgesperrten Programmen, Bestellungen über Sky Store, Buchungen von Pakete über ein Sky Q-Gerät, dem Login der Sky Q App und Sky Go.

 

Im Anschluss kannst du die Jugendschutz PIN-Anfrage bei mind. einem Gerät dann deaktivieren. 

 

Falls die Jugendschutz-PIN des einen Receiver aktiv bleiben soll, kannst du sie dann manuelle neu anpassen. Gleiches gilt auch für die Sky PIN.

 

VG, Sanny
 

Micha21
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
311 Ansichten

Re: Jugendschutzpin auf der Zweitkarte

vielen Dank, werde ich morgen gleich versuchen

Micha21
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
245 Ansichten

Re: Jugendschutzpin auf der Zweitkarte

Hallo Sanny

Habe ich probiert, leider hat es alles nur auf dem Erstgerät gändert, obwohl ich die pins gleichgesetzt habe. auf der zweitkarte kriege ich die Kinderschutzpin leider nicht weg. Habe auch sky neu gestartet, ich habe am zweitkarten Gerät kein Internet, kann es daran liegen ?

 

Kann ich noch was anderes probieren ?

Gruss Micha

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,149
Post 5 von 5
238 Ansichten

Re: Jugendschutzpin auf der Zweitkarte

Hallo Micha21,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten