01.03.2019 11:25
Hallo zusammen,
heute Morgen habe ich ein neues Abonnement abgeschlossen und auch direkt die Email mit der Aufforderung zum Einrichten bekommen.
Wenn ich den Link klicke, komme ich auf eine Eingabemaske mit der Überschrift "Jetzt in 2 Schritten registrieren", auf der Daten wie Kundennummer, PLZ etc. abgefragt werden. So weit, so verständlich. Gebe ich auf der Maske allerdings meine Daten ein, komme ich auf eine fast identische Maske, die nochmals die selben Daten abfordert (Bild_2). Allerdings hat sich die Überschrift von "Jetzt in 2 Schritten registrieren" in "Sky PIN vergessen/gesperrt" geändert. Gebe ich meine Daten erneut an, erscheint eine Maske, auf der ich meine neue PIN festlegen soll. Sobald ich eine PIN ausgesucht habe, erscheint eine Fehlermeldung, dass die PIN nicht mit meinem Account übereinstimmt (Bild_4). Ist ja eigentlich Quatsch, da ich ja extra eine neue anlegen wollte/sollte...
Das Schema lässt sich beliebig oft wiederholen ohne weiterzukommen...
Ggf. spielt es eine Rolle, dass ich bis 30.11 schon mal ein Abo hatte, danach auf Sky Ticket umgestiegen bin und nun nach der 3-Monatsfrist zum März wieder ein TV-Abo bestellt habe. Während der ganzen Zeit hat mir Sky die selbe Kundennummer gegeben. D.h. die Kundennummer zu meinem heute gebuchten Abo ist die selbe, wie die des zum 30.11 ausgelaufenen Abos und die meines Ticket-Accounts.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand helfen?
01.03.2019 11:31
sonnig2109 schrieb:
Ggf. spielt es eine Rolle, dass ich bis 30.11 schon mal ein Abo hatte, danach auf Sky Ticket umgestiegen bin und nun nach der 3-Monatsfrist zum März wieder ein TV-Abo bestellt habe.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand helfen?
Nein, das spielt keine Rolle, denn "aktuell" gibt es Probleme mit der Erstellung der Pin: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN
Am schnellsten: 0180 611 00 00
01.03.2019 11:35
Nein du muss abwarten skx brauch 3 tage um das einzubuchen oder bis das Paket kommt