Pischnioks Profil
Level 1

Level 1

• 

15 Nachrichten

Ich kann nur noch mit dem Kopfschütteln.

Seit Anfang des Monats versuche ich bei Sky durch zu kommen, dabei ist es egal um welche Uhrzeit ich anrufe. 

Was den Chat angeht, Leute, Leute, Leute, Ohne Worte. Die Jungs und Mädchen versuchen ihre Arbeit zu machen, aber was bringt das, wenn die nicht verstehen was man von denen möchte. 

Und dabei brauche ich doch nur Hilfe zu meinen Gerät.

Vielleicht kann mir ein Mod hier helfen.

Ich habe einen SKY Q Reciver, der zwar am Anfang seine Start Probleme hatte, aber jetzt ohne Probleme funktioniert Jetzt hat meine Hausgemeinschaft beschlossen, den Empfang für den 01.02.25 über Kabel abzumelden. 

Wie bekomme ich das Gerät gegen ein WLAN Gerät getauscht aber bitte ohne Vertragsverlängerung. 

Danke für die Hilfe. Grüße

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@PischniokHast du im Chat nach Sky Stream oder Sky IPTV gefragt?

Zu Magenta+Wow:

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Streaming-Box/m-p/843003/highlight/true#M4006

(Bearbeitet)

Level 1

• 

15 Nachrichten

@miika ich habe nach einem Gerät für WLAN gefragt.

Macht das ein unterschied ob Stream oder IPTV?

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@PischniokVieleicht war das mit dem WLAN für den oft technisch nicht sicheren Support das Problem?

Du brauchst eine IPTV-Box, wechselst auf Internet, weil Kabel wegfällt..

Bei der Qualität des Supports würde ich sogar bezweifeln, dass alle wissen, dass es in Sachen IPTV noch immer den ganz normalen Empfangsartwechsel von Kabel/SAT auf Internet gibt.

Wenn jemand nach Sky Stream fragt, geht eine andere Routine los - Wechsel-Bestandskunden möchten das Neueste und daraus macht Sky über die Nachfolgeverträge in der neuen Preisstruktur ein gutes Geschäft.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@Pischniokschick das Chatprotokoll an @Sanny_G . Vielleicht leitet sie es weiter

Ich habe den Eindruck, dass Sky -Obere keine Vorstellung davon haben was die Realität ist.

Wenn man 1 +1 zusammenzählt - deine Art Anliegen wurde vor kurzem noch von Mods bearbeitet. Jetzt haben sie scheints  keinen Zugriff mehr. Das verantworten Manager. Die vermutlich noch nie mit Anliegen im Chat waren (wenn sie überhaupt Sky nutzen).

edit:

Wartezeit mancher User hier 2 Tage. Besser über WhatsApp gehen.

Mit dem Chat bei Wow nur gute Erfahrungen gemacht Geht also.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@miika ....schrieb....Hier, das ist nur noch zum Fremdschämen.

Echt jetzt, und das für Sky? Niemals!😳

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@Anonymansonsten klitzekleine Anflüge von ...... Aber gestern tatsächlich.

Wie vor Jahren - weiter Herunterfahren des Supports, Basarrabatte, Gebührenintransparenz, alte Hardware für neues Produkt, hausgemachte Streamingprobleme. Gleichzeitig bonbonbunte Versprechungen jenseits von Realität.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@Pischniokhat vielleicht nur eine Null vergessen? 🙂

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4K Nachrichten

vielleicht. Bei so wichtigen Daten sollte man schon drauf achten 😉