
Level 1
•
15 Nachrichten
Ich kann nur noch mit dem Kopfschütteln.
Seit Anfang des Monats versuche ich bei Sky durch zu kommen, dabei ist es egal um welche Uhrzeit ich anrufe.
Was den Chat angeht, Leute, Leute, Leute, Ohne Worte. Die Jungs und Mädchen versuchen ihre Arbeit zu machen, aber was bringt das, wenn die nicht verstehen was man von denen möchte.
Und dabei brauche ich doch nur Hilfe zu meinen Gerät.
Vielleicht kann mir ein Mod hier helfen.
Ich habe einen SKY Q Reciver, der zwar am Anfang seine Start Probleme hatte, aber jetzt ohne Probleme funktioniert Jetzt hat meine Hausgemeinschaft beschlossen, den Empfang für den 01.02.25 über Kabel abzumelden.
Wie bekomme ich das Gerät gegen ein WLAN Gerät getauscht aber bitte ohne Vertragsverlängerung.
Danke für die Hilfe. Grüße




Akzeptierte Lösung
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Die nächste Einschränkung. Bis vor kurzem war es möglich.
Schließt doch das Forum. Der Nutzen für die User ist doch sehr beschränkt.
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Das kannst du selbst anstoßen in deinem Servicebereich über Empfangsartwechsel!
1
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Eigentlich nicht......aber lass das einen Mod abklären der Einsicht in deinen Vertrag nehmen kann.
1
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Wahrscheinlich fällt eine einmalige Servicepauschale in Höhe von 29 Euro + 12,90 Logistik an beim Empfangsartwechsel !
Aber wie geschrieben, warte hier auf einen Mod der kann dir das genau sagen.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Pischniokein:e Moderator:in kann für dich den Empfangsartwechsel buchen. Meldet sich demnächst hier.
Das, was in Mein Sky oft steht, das ist für User gedacht, die anlasslos und mitten im Vertrag auf Sky Stream wechseln möchten.
(Bearbeitet)
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Pischniokdu behältst deinen Vertrag wie er ist, weil es sich um einen üblichen Empfangsartwechsel handelt.
Es könnten bis zu 99 EUR Gebühren + Versand werden, abhängig davon wie das mit dem Kabelvertragsende gewertet wird. Bis in den Herbst gab es dazu von Usern von Sonderkonditionen zu lesen. Vielleicht gelten sie noch? Das weiss gewiss ein:e Mod, meldet sich wohl morgen hier.
@digoschreibt:
Wieso ohne Vertragsverlängerung?
Dachte du wolltest deine Rabatte behalten.
Dann kündige und buche sofort ein Neukundenangebot.
Alle anderen Angebote sind durchaus kompliziert zu bewerten.
Männer und Multitasking 😄
@Pischniok möchte keinen SkyStreamWechsel mit Neu-Folge-Vertrag.
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
"Jetzt hat meine Hausgemeinschaft beschlossen, den Empfang für den 01.02.25 über Kabel abzumelden."
Schreibt @Pischniok
Damit ist es ein normaler Empfangsartwechsel, den es neben dem Stream-Hype auch noch gibt. Und wenn der Chat das nicht hinbringt, helfen die Mods.
(Bearbeitet)
4
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Ein normaler Wechsel wie beispielsweise auch von SAT auf Kabel usw. ändert den Altvertrag nicht.
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Pischniok Ob vielleicht überlesen worden ist, dass du es schon mehrfach beim Chat versucht hast? Ausserdem CB-User.
Ohne Mod gehts nicht 🙂
@Cornelia_N
(Bearbeitet)
0
Pischniok
Level 1
•
15 Nachrichten
Bestimmt 😜
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Pischniok Die Mods hatten sich ja eine Weile kaum im Forum blicken lassen. Die Wartezeit ist jetzt min. ein Tag seit Posten eines Anliegens.
(Bearbeitet)
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Versuchs so lange über den Chat bis du an jemanden kommst, der versteht, worum es geht. Am Wochenende helfen teils welche aus den Fachabteilungen aus.
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Hier, das ist nur noch zum Fremdschämen. Erst die Sache mit den Gutscheinen und kein Mod äußert sich. Auch nicht nsvh dem Flop mit der zweiten Mail. Dann die Sache mit dem defekten Bilderupload, keine: r weiß, ob das Absicht ist oder ein Bug, ob daran gearbeitet wird, wie lange das dauern wird. Behindert den User-Support massiv.
Jetzt das. Was bleibt denn groß für Mods noch zu tun, wenn sie den Murks von Chat und der nichtexistenten Hotline nicht mal mehr ausbügeln dürfen? Die technischen Dinge, da wird abgewartet bis @digo und andere das geregelt haben und entschieden, ob ein Mod notwendig ist. Manche Mods packen nur bestimmte Themen an. Fast ein Tag Wartezeit obendrauf. Echt jetzt......
Ach ja, vergessen: inzwischen hat sich herausgestellt, dass das neue Kundenverwaltungssystem praxisfern entworfen wurde. Wäre ja auch seltsam, wenn das ein großer Wurf geworden wäre.
(Bearbeitet)
1
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
WOW ist in vieler Hinsicht besser. Du benötigst keine Sky Hardware und kannst WOW eventuell auch über deinen Internet Anbieter buchen.
Dann hast du ebenfalls keine Probleme mit der tollen Sky Buchhaltung,
Bei WOW Premium hast du bei Abruf von Filmen und Serien auch keine Werbung zu befürchten.
Werbung nur beim live Programm von Sky über WOW.
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Livesport, die 1. und 2. wie Sky, wenig Spiele on demand. Highlights abrufbar.
- Keine Aufnahmemöglichkeit.
+ Auf sehr vielen Geräten nutzbar.
0