Antworten

Ich kann keine Sky Programme schauen!!

nancytwdfan
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
1.622 Ansichten

Ich kann keine Sky Programme schauen!!

Im Menü bei "Home" steht 'Deine Smardcard ist nicht freigeschaltet. [12010]', aber gleichzeitig oben links im Fenster steht 'Deine Smardcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14070]. Egal ob Online, per MeinSky-App oder über die Freischalthotline, NICHTS geht, alles ein paar mal schon probiert!! Bin echt am verzweifeln und dafür bezahle ich auch noch. BITTE helft mir! Die Smardcard ist zwar aktiv, aber nichts. Ansonsten bleibt nur noch die Kündigung, wäre sehr schade! Gruß Nancy

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 11
1.316 Ansichten

Re: Ich kann keine Sky Programme schauen!!

Ansonsten bleibt nur noch die Kündigung, wäre sehr schade!

Hotline anrufen,

hier auf einen Moderator warten,

oder

eben kündigen, dass behebt den Fehler aber nicht

und die Kündigung wird ja erst zum Vertragsende wirksam.

nancytwdfan
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 11
1.316 Ansichten

Re: Ich kann keine Sky Programme schauen!!

Ja, das stimmt schon, aber was soll ich mit einem Vertrag, wenn ich zur Zeit nur Free-TV empfange. Dann warte ich erstmal auf einen Modi, denn wie viele Beschwerden habe ich schon hier gelesen, wo die Hotline auch nichts half, bei genau dem selben Problem wie bei mir.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 11
1.315 Ansichten

Re: Ich kann keine Sky Programme schauen!!

denn wie viele Beschwerden habe ich schon hier gelesen, wo die Hotline auch nichts half

Ja, dass ist normal,

es wird sich hier kaum einer melden,

wenn die Hotline sein Problem gelöst hat.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 11
1.315 Ansichten

Re: Ich kann keine Sky Programme schauen!!

Hallo nancytwdfan,

entschuldige bitte, dass Du Probleme mit Deinem Sky Q hast.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

jalabac
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 11
1.315 Ansichten

Re: Ich kann keine Sky Programme schauen!!

Huhu,

habe das gleiche Problem.  FC 14070

Da ich keinen Plan habe, habe ich Axel direkt angeschrieben, weiss aber nicht, ob die Nachricht überhaupt angekommen ist..

Deshalb setze ich mein Dilemma noch einmal hier drunter.

Ich würde mich freuen, eine Antwort zu erhalten.

Danke im Voraus.

Michael

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 11
1.315 Ansichten

Re: Ich kann keine Sky Programme schauen!!

Der ist seit 2 Wochen nicht online.

jalabac
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 11
1.315 Ansichten

Re: Ich kann keine Sky Programme schauen!!

Kannst Du mir vielleicht sagen, an wen ich mich stattdessen wenden kann?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 11
1.316 Ansichten

Re: Ich kann keine Sky Programme schauen!!

Einen eigenen Thread aufmachen und dann warten,

bis sich ein Moderator,

der Zeit und Dienst hat bei Dir meldet.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 11
1.316 Ansichten

Re: Ich kann keine Sky Programme schauen!!

Ein freier Moderator meldet sich automatisch...

nancytwdfan
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 11
1.316 Ansichten

Re: Ich kann keine Sky Programme schauen!!

Bei mir ist inzwischen herausgekommen, das ich nach meinem Umzug eine Smardcard für Vodafone Kabel Deutschland bekommen habe, der gar nicht mein Kabelanbieter ist. Deshalb habe ich keinen Empfang zu Sky gehabt. Jetzt wird die Smardcard bei mir nochmal gewechselt und dann ist hoffentlich alles wieder okay. Hatte gar nicht so darauf geachtet das da VF KD auf der Smardcard steht.

Antworten