30.03.2019 17:16
Im Menü bei "Home" steht 'Deine Smardcard ist nicht freigeschaltet. [12010]', aber gleichzeitig oben links im Fenster steht 'Deine Smardcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14070]. Egal ob Online, per MeinSky-App oder über die Freischalthotline, NICHTS geht, alles ein paar mal schon probiert!! Bin echt am verzweifeln und dafür bezahle ich auch noch. BITTE helft mir! Die Smardcard ist zwar aktiv, aber nichts. Ansonsten bleibt nur noch die Kündigung, wäre sehr schade! Gruß Nancy
30.03.2019 17:29
Ansonsten bleibt nur noch die Kündigung, wäre sehr schade!
Hotline anrufen,
hier auf einen Moderator warten,
oder
eben kündigen, dass behebt den Fehler aber nicht
und die Kündigung wird ja erst zum Vertragsende wirksam.
30.03.2019 17:42
Ja, das stimmt schon, aber was soll ich mit einem Vertrag, wenn ich zur Zeit nur Free-TV empfange. Dann warte ich erstmal auf einen Modi, denn wie viele Beschwerden habe ich schon hier gelesen, wo die Hotline auch nichts half, bei genau dem selben Problem wie bei mir.
30.03.2019 17:44
denn wie viele Beschwerden habe ich schon hier gelesen, wo die Hotline auch nichts half
Ja, dass ist normal,
es wird sich hier kaum einer melden,
wenn die Hotline sein Problem gelöst hat.
31.03.2019 19:56
Hallo nancytwdfan,
entschuldige bitte, dass Du Probleme mit Deinem Sky Q hast.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
14.04.2019 16:18
Huhu,
habe das gleiche Problem. FC 14070
Da ich keinen Plan habe, habe ich Axel direkt angeschrieben, weiss aber nicht, ob die Nachricht überhaupt angekommen ist..
Deshalb setze ich mein Dilemma noch einmal hier drunter.
Ich würde mich freuen, eine Antwort zu erhalten.
Danke im Voraus.
Michael
14.04.2019 16:22
Der ist seit 2 Wochen nicht online.
14.04.2019 16:29
Kannst Du mir vielleicht sagen, an wen ich mich stattdessen wenden kann?
14.04.2019 16:33
Einen eigenen Thread aufmachen und dann warten,
bis sich ein Moderator,
der Zeit und Dienst hat bei Dir meldet.
14.04.2019 16:33
Ein freier Moderator meldet sich automatisch...
14.04.2019 19:43
Bei mir ist inzwischen herausgekommen, das ich nach meinem Umzug eine Smardcard für Vodafone Kabel Deutschland bekommen habe, der gar nicht mein Kabelanbieter ist. Deshalb habe ich keinen Empfang zu Sky gehabt. Jetzt wird die Smardcard bei mir nochmal gewechselt und dann ist hoffentlich alles wieder okay. Hatte gar nicht so darauf geachtet das da VF KD auf der Smardcard steht.