Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Ich erreiche Sky nirgends!

Hallo,seid gestern Abend,als ich 1 Stunde in der Warteschleife beim Kundenservice war,Versuche ich überall mit Sky in Kontakt zu treten...in der Sky App könnte man immer ganz unten auf Kontakt gehen und hin schreiben....aber dies steht nirgends mehr!!was ist da los???hat jemand eine Idee????

LG Gina

Schnitt

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932 Nachrichten

Der Sky Service ist aktuell sehr schlecht zu erreichen. Du kannst es bei der Hotline versuchen oder eine E-Mail an service@sky.de schreiben oder auf einen Mod hier im Forum warten.

Level 8

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6.7K Nachrichten

Sky hat den Kundendienst total runtergefahren - in jeder Beziehung und auf allen Arten, mit denen man mit Sky in Kontakt treten kann. Das wird im Laufe des Tages und Morgen wohl noch schlimmer - es regiert die Champions League! Da sind die Leute dann besonders genervt, wenn sie die Spiele wegen techn. Probleme nicht sehen können, was ja auch verständlich ist.

Auf einen Mod hier zu warten erfordert sehr viel Geduld, auf eine email Antwort zu warten, erfordert noch mehr Geduld.

Telefonieren könnte da noch am schnellsten gehen, vorausgesetzt man hat, wenn man denn mal durchgekommen ist, einen kompetenten Mitarbeiter an der Strippe. Soll es ja evtl. geben

Sky Team

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2.3K Nachrichten

Hallo Gina,
auch wenn du dein Anliegen vielleicht schon an anderer Stelle geäußert und keine Antwort bekommen hast - magst du es mir nochmal erläutern?
Viele Grüße
Georg

Special Effects

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3 Nachrichten

Ich erreiche da auch keinen, werde jetzt kündigen, der Service ist zu schlecht 

 

 

 

Special Effects

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3 Nachrichten

Mein Reciver ist immer noch nicht angekommen, ich zahle mein Abo und kann nicht gucken, echt das letzte, sky lohnt sich nicht mehr, Service sehr schlecht. 

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Wessi199 !

 

Du könntest zunächst versuchen, dir über einen Sky-Mod hier im Forum helfen zu lassen.

 

Es kann sicher überprüft werden, ob der Receiver überhaupt versendet wurde oder ob da ein Fehler unterlaufen ist.

 

Die Sky Mods haben im Gegensatz zu ihren Kollegen im Chat oder der Hotline schon sehr vielen Kunden geholfen.

 

Warte hier einfach mal ab oder suche dir einen passenden Thread und schildere da nochmals deine Situation. Dann wird sich sicher ein Mod melden um dir zu helfen.

 

Es kann allerdings etwas dauern. Vor dir warten noch mehrere auf Hilfe.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo zusammen, 

 

mir ging es ähnlich wie @anonymousUser. Allerdings hing ich geschlagene 2 Stunden in der Chatwarteschleife. Als ich dann endlich Platz 2 erreichte, hieß es plötzlich, es sei kein Mitarbeiter verfügbar.

Ist das wirklich euer Ernst? Es geht doch nur um einen  Receiver,  der sollte sich doch tauschen lassen, wenn er defekt ist.

Ich bin mittlerweile ratlos.

 

Liebe Grüße, 

CoRi2

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Level 20

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17.6K Nachrichten

@CoRi2 

Hier die komplette Vorgehensweise:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-haengt-sich-auf-kein-Empfang-mehr-laesst-sich-nicht/m-p/838015/highlight/true#M398745

Du must also leider den Fehler etwas austesten.

Meist ist es die Festplatte!

 

Mach und beschreibe dein Ergebnis.

Frage bei Unklarheiten einfach nach.

 

Du bist in einem sehr alten Thread gelandet.

siehe Link

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Level 20

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33.6K Nachrichten

Ein Receiver lässt sich auch über die Hilfeseiten online tauschen @CoRi2 

Nach einigen Tests.

Was hat er denn? 😉

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo @miika ,

 

wir haben alles mehrfach versucht. Softwareaktualisierung, Neustart, Sendersuchlauf und und und...Er findet keine Sender mehr und lädt bis zum umfallen, es geht also nichts. Die Festplatte nimmt auch nichts mehr auf, sämtliche Aufnahmen sind weg.

 

Ich habe gesehen, dass ich ein Retourenlabel downloaden kann, aber soweit ich weiß, brauche ich doch vorher das Okay vom Kundendienst, bevor ich das Gerät zurück sende!? 

 

Liebe Grüße, 

CoRi2

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Level 20

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17.6K Nachrichten

@CoRi2 

Du hast doch meinen Link!

Nicht gelesen? Dafür stelle ich diese doch ein.

Da unten dann sind die Tauschlinks, im Link. Kostenlos!

Dafür benötigst du keine Einwilligung. 

Beschrieben sind die Aktionen auch.

Zuerst die Festplatte, dann weiter, wenn du mit Tests nicht klarkommst.

Deine Aktionen sind doch nur ein kleiner Teil.

 

Kommst du überhaupt nicht selbst klar, dann den Moderator bitten.
Die Test will der aber auch.

 

Zurüchsendung erst nach Erhalt des neuen Teils.

Da ist auch ein Rücksendeschein enthalten.

Erst Festplatte probieren, dann weiter.

Geht eh immer nur ein Teil.

 

Dein Label ist eher etwas für Kunden die gekündigt haben.

 

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Special Effects

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3 Nachrichten

Er hat nichts, ich brauche einen Sat Reciver, der angeblich verschickt wurde, und am 10.01.kommen sollte, und immer noch nicht angekommen ist 

Level 10

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5.6K Nachrichten

@Wessi199 

Was aber auch eventuell am Dienstleister liegen könnte.

Hast du eine Sendungsnummer bekommen? 

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