Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Ich erreiche Sky nirgends!
Hallo,seid gestern Abend,als ich 1 Stunde in der Warteschleife beim Kundenservice war,Versuche ich überall mit Sky in Kontakt zu treten...in der Sky App könnte man immer ganz unten auf Kontakt gehen und hin schreiben....aber dies steht nirgends mehr!!was ist da los???hat jemand eine Idee????
LG Gina




anonymousUser
Schnitt
•
932 Nachrichten
Der Sky Service ist aktuell sehr schlecht zu erreichen. Du kannst es bei der Hotline versuchen oder eine E-Mail an service@sky.de schreiben oder auf einen Mod hier im Forum warten.
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Sky hat den Kundendienst total runtergefahren - in jeder Beziehung und auf allen Arten, mit denen man mit Sky in Kontakt treten kann. Das wird im Laufe des Tages und Morgen wohl noch schlimmer - es regiert die Champions League! Da sind die Leute dann besonders genervt, wenn sie die Spiele wegen techn. Probleme nicht sehen können, was ja auch verständlich ist.
Auf einen Mod hier zu warten erfordert sehr viel Geduld, auf eine email Antwort zu warten, erfordert noch mehr Geduld.
Telefonieren könnte da noch am schnellsten gehen, vorausgesetzt man hat, wenn man denn mal durchgekommen ist, einen kompetenten Mitarbeiter an der Strippe. Soll es ja evtl. geben
7
georgk
Sky Team
•
2.3K Nachrichten
Hallo Gina,
auch wenn du dein Anliegen vielleicht schon an anderer Stelle geäußert und keine Antwort bekommen hast - magst du es mir nochmal erläutern?
Viele Grüße
Georg
0
0
Wessi199
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ich erreiche da auch keinen, werde jetzt kündigen, der Service ist zu schlecht
2
0
CoRi2
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
mir ging es ähnlich wie @anonymousUser. Allerdings hing ich geschlagene 2 Stunden in der Chatwarteschleife. Als ich dann endlich Platz 2 erreichte, hieß es plötzlich, es sei kein Mitarbeiter verfügbar.
Ist das wirklich euer Ernst? Es geht doch nur um einen Receiver, der sollte sich doch tauschen lassen, wenn er defekt ist.
Ich bin mittlerweile ratlos.
Liebe Grüße,
CoRi2
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Ein Receiver lässt sich auch über die Hilfeseiten online tauschen @CoRi2
Nach einigen Tests.
Was hat er denn? 😉
(Bearbeitet)
2
Wessi199
Special Effects
•
3 Nachrichten
Er hat nichts, ich brauche einen Sat Reciver, der angeblich verschickt wurde, und am 10.01.kommen sollte, und immer noch nicht angekommen ist
1