Antworten

IPTV statt Receiver erhalten, Receiver aber registriert

Reanbe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
313 Ansichten

IPTV statt Receiver erhalten, Receiver aber registriert

Hallo Leute,

 

ich hoffe hier auf Hilfe vor allem von einem Moderator.

 

Ich habe MIte Dezember einen Vertrag abgeschlossen.

Alles auch kein Problem, ich war eigentlich schon immer Sky-Kunde. Darum soll es auch nicht gehen.

 

Empfangsart: Satellit

Mir wurde aber ein IPTV Connector zugesandt. Sky geht aber davon aus mir einen Receiver mit Festplatte zugesendet zu haben. Sie haben den und die Festplatte auch in meinem Account als zugestellt vermerkt.

Ich habe seit Samstag bis heute zigmal mit dem Support telefoniert, keine konnte richtig helfen, auf den versprochenen Rückruf warte ich immer noch.

Die letzte Dame die ich heute erreicht habe, hat mir einfach alles neu zugesandt, also einen neuen Receiver, Festplatte und Smartcard. Kommt in den nächsten Tagen.

Soweit alles gut.

Das Problem(!) ich soll jetzt natürlich den urpsünglichen Receiver sowie die Festplatte zurücksenden. Die habe ich aber gar nicht, dafür habe ich ja den IPTV (!).

Was nun? Ich bin mittlerweile schwer genervt.

 

Danke und Gruß

René

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,792
Post 2 von 5
294 Ansichten

Betreff: IPTV statt Receiver erhalten, Receiver aber registriert

Wenn du eine IPTV-BOX erhalten hast ,dann muss die ja intern anhand der Seriennummer zugeordnet werden können .

Da hat sich einer scheinbar im Regal vergriffen.

Am besten hier auf einen Mod warten der kann das sicherlich in kürzester Zeit regeln!

Nadine
Moderator
Posts: 5,780
Post 3 von 5
229 Ansichten

Re: IPTV statt Receiver erhalten, Receiver aber registriert

Hi @Reanbe

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Reanbe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
214 Ansichten

Betreff: IPTV statt Receiver erhalten, Receiver aber registriert

Hallo @Nadine 


heute hat sich ein Kollege von euch gemeldet. 
der war wirklich kompetent! Lob. 
Er wollte alles beheben auch die Retoure rausnehmen. Kann ich leider nicht nachprüfen da in meinem Konto die Geräte noch als Retour angezeigt werden. 

 

Gruß 

René 

 

PS: soll ich dich trotzdem kontaktieren?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 5 von 5
206 Ansichten

Betreff: IPTV statt Receiver erhalten, Receiver aber registriert

@Reanbe 

 

Wenn du die Moderatorin kontaktierst, bist du auf der sicheren Seite. Sie kann das für dich überprüfen und dir auch eine Bestätigung geben.

Damit hast du dann einen Nachweis.

 

Sie hat dich aufgefordert, daher darfst du sie auch anschreiben.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Antworten