Sumself85s Profil

Special Effects

• 

8 Nachrichten

18/12/2023 17:28

IPTV Box

Hi,

ich erst seit wenigen Tagen Sky Q Kunde und schon massiv verärgert und enttäuscht 😞 

zur Sache:

Habe mir das Angebot Sky, Netflix und Paramount gebucht mit der IPTV Box, es hat alles wunderbar geklappt und die Box war einen Tag später bei uns. Alles ausgepackt und angeschlossen und nun die bittere Enttäuschung 

KEIN Bild! Mmh habe ich einen Fehler gemacht?

(alles geprüft, Kabel getauscht, alle anderen Geräte ab, anderer TV) KEIN Bild!

Die Hotline angerufen - eine nette Dame hat sich dem Problem angenommen aber leider OHNE ERFOLG! "Leider kann ich hier nicht mehr weiterhelfen der technische Service wird sich Montag bei Ihnen melden "

Naja was soll ich sagen heute wieder angerufen das gleiche Spiel nochmals und der technische Support wird sich melden. 
Auf die Antwort das wir das alles am Samstag schon hatten kam die Antwort ihm lege unter Kundennummer kein Problem vor....? Hä wie jetzt?

Ich gebe dem noch 3 TAGE dann wird ein Widerruf gemacht!!!

So wirbt man Neukunden und hofft auf weiterempfehlen...das ich nicht lache!!!

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 11 Monaten

@joh_wolSchade, da bleibt nur noch 1-2 Tage auf e. Mod warten 😞

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 11 Monaten

Hallo @axels und alle anderen,

ich habe das Problem nun selbst wie folgt gelöst:

1) Internetverbindung im gesamten Haus trennen (WLAN und Kabel)

2) Sky IPTV Box erneut komplett zurückgesetzt (lange auf den POWER-Button unterhalb der Box drücken, dabei ein und ausstecken)

3) Mobil-Telefon Hotspot erzeugt und darüber die IPTV Box verbunden

4) Login hat dann funktioniert

5) Als ich dann im Menü war, Hotspot des Telefons wieder ausgemacht, Router wieder an, Lan-Kabel wieder eingesteckt in die IPTV Box und seitdem funktioniert alles wieder.

D.h. solange ich den Login über das LAN-Kabel umgehen konnte und mich stattdessen über den Hotspot meines Mobiltelefons angemeldet habe, kam nicht mehr der Fehler 12160.

Ich gehe davon aus, dass es etwas mit den Einstellungen meiner FritzBox zu tun hat, dass ich mich nicht einloggen konnte. ABER: Ich habe absolut nichts an den Einstellungen verändert. Auch keine Updates gefahren oder ähnliches. Eines morgens ist einfach die IPTV Box aufgewacht und dachte sich: Diesen Zugang erlaub ich nicht mehr - auch wenn er den richtigen BN und PW hat. Das ist seltsam. 

Ich hatte mich auch vorher mal durch die Einstellungen meiner Fritzbox geklickt, aber keine Auffälligkeiten festgestellt. Wie gesagt, meine SKY IPTV Box ist auch gar nicht mit dem WLAN verbunden, sondern mit einem LAN Kabel aus der FritzBox heraus.
Dies nur als Ergänzung, falls jemand ähnliche Probleme hat.
LG

(Bearbeitet)