Antworten

Hotline Vertragsverlängerung - Falscher Abo-Preis

funnimals20
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 14
1.542 Ansichten

Hotline Vertragsverlängerung - Falscher Abo-Preis

Ich habe meinen Vertrag damals fristgerecht zum 30.11.2018 gekündigt.

Nach einigen Anrufen haben ich einem neuen telefonischen All Inn Abo-Angebot (alle Pakete + Sky Q + HD mit zwei Endgeräten) zum Preis von 44,98 Euro + einmalige Kosten für den neuen Receiver zugestimmt.

Heute kam dann die Buchungsbestätigung per Email mit einem ausgewiesenen Monatspreis von 57,98 Euro.

Diese wurde niemals so besprochen und ich hätte dem auch nicht zugestimmt (Alter Preis bis 30.11.2018 war 47,98 € All Inn inkl. Zweitkarte, ohne Sky Q).

Zusätzlich wird mir seit September pro Monat eigenmächtig 19,99 Euro für ein Monatsticket HD abgebucht.. Auch das kann ich mir nicht erklären

Wiederspruch habe ich online bereits per Formular eingereicht. Per Post geht es später als Einschreiben raus!

Also eigentlich hätte ich Sky gern behalten, nur allmählich bin ich tierisch genervt.. Warum können Absprachen nicht eingehalten werden und warum bucht man eigenmächtig 19,99 Euro zusätzlich von meinem Konto ab?

Mod-Edit: Anliegen wird bereits per PN gelöst.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,500
Post 2 von 14
1.160 Ansichten

Re: Hotline Vertragsverlängerung - Falscher Abo-Preis

Hatest du mal ein Ticket......

Telefonisch kann das immer passiren jetzt bleibt nur der wiederuf und auf einen Moderator zu warten aber das werd dauern

funnimals20
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 14
1.160 Ansichten

Re: Hotline Vertragsverlängerung - Falscher Abo-Preis

Ein Ticket?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,500
Post 4 von 14
1.160 Ansichten

Re: Hotline Vertragsverlängerung - Falscher Abo-Preis

ja ob du ein Ticket früher hattest

funnimals20
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 14
1.161 Ansichten

Re: Hotline Vertragsverlängerung - Falscher Abo-Preis

Ich stehe auf dem Schlauch.. Was meinst du mit Ticket? Dieses Monatsticket hatte ich noch nie auf meiner Abrechnung vor September 2018. Sky HD ist ganz normal mit in meinem Abo enthalten..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,500
Post 6 von 14
1.161 Ansichten

Re: Hotline Vertragsverlängerung - Falscher Abo-Preis

ok da hat warscheinlich jemand von sky was durchanander gebracht und was machst du jetzt.....

Wiederrufst du

funnimals20
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 14
1.161 Ansichten

Re: Hotline Vertragsverlängerung - Falscher Abo-Preis

Hab den Widerspruch schon abgeschickt.. Das nervt doch einfach nur noch..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,500
Post 8 von 14
1.161 Ansichten

Re: Hotline Vertragsverlängerung - Falscher Abo-Preis

Du meinst den Wiederruf natürlich nervt das aber wenn es nicht anders geht.

funnimals20
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 9 von 14
1.161 Ansichten

Re: Hotline Vertragsverlängerung - Falscher Abo-Preis

Wäre schön wenn sich ein Moderator/in melden könnte..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,500
Post 10 von 14
1.161 Ansichten

Re: Hotline Vertragsverlängerung - Falscher Abo-Preis

das wert dauern aktuell fast 3 Wochen

mkliche
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 14
1.161 Ansichten

Re: Hotline Vertragsverlängerung - Falscher Abo-Preis

iich verstehe nicht wie Leute hier behaupten das dies immer mal passieren kann. Wir alle wissen das dies eine bewusst gesteuerte Sache ist   Eigentlich Betrug. Die Leute die da am Telefon sitzen den ist es doch egal. Die Geschäftsleitung von Sky ist unfähig. 2 Jahre noch dann sind die weg vom Markt. Dann kommt ein anderer und es geht weiter. Eigentlich hilft nur neue Geschäftsleitung. Personal austauschen und beim Service anfangen. Ein Unternehmen kann mit einer guten Führung und GUTEN Servicemitarbeitern was erreichen. Bei ska ist es nur eine Frage der Zeit

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 14
1.161 Ansichten

Re: Hotline Vertragsverlängerung - Falscher Abo-Preis

Sky wurde doch dieses Jahr schon verkauft.

funnimals20
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 13 von 14
1.161 Ansichten

Re: Hotline Vertragsverlängerung - Falscher Abo-Preis

Ich habe auf meinen Widerruf immer noch keine Rückmeldung..

Und die 19,99 Euro für ein Monatsticket HD wurden mir natürlich auch wieder berechnet. Insgesamt hat Sky somit 4 x 19,99 Euro unberechtigt von meinen Konto abgebucht. Sollte sich das nicht zeitnah klären, werde ich rechtliche Schritte prüfen.

camper
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 14
1.161 Ansichten

Re: Hotline Vertragsverlängerung - Falscher Abo-Preis

Wie bereits erwähnt,wurden mir auch telefonische Zusagen gemacht,die am nächsten Tag per E-Mail so nicht bestätigt wurden.Für die HD-Option sollte ich plötzlich 10 Euro zusätzlich zum telefonisch vereinbarten Preis vom Vortag zahlen.

Antworten