Antworten

Hinweis 603

apfel2015
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 8
1.891 Ansichten

Hinweis 603

Hallo Zusammen,

leider ist es mir trotz eines ausgeglichenem Kontostand nicht möglich, Filme zu leihen oder zu kaufen. Selbst bei kostenlosen Filmen bekomme ich den Hinweis 603.

Beste Grüße,

Michaela

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,502
Post 2 von 8
1.689 Ansichten

Re: Hinweis 603

Store fehler 603

apfel2015
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 8
1.689 Ansichten

Re: Hinweis 603

Ja!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 4 von 8
1.689 Ansichten

Re: Hinweis 603

Hallo apfel2015,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Sunny5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
230 Ansichten

Betreff: Hinweis 603

Ich habe gebau das selbe Problem.  Konto nix und trotzdem kommt die ganze Zeit wenn ich ein Film Kaufen will Hinweis 603.

Warum?  

Lg

axels
Moderator
Posts: 9,609
Post 6 von 8
206 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis 603

Hallo @Sunny5,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Jalang696
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 7 von 8
58 Ansichten

Betreff: Hinweis 603

Moin, seit über einer Woche geht mein Sky Store nicht mit dem Hinweis 603. Es ist nichts mehr offen und mein Konto steht auch nicht in Mahnung. Die Mitarbeiter am Telefon sagen immer, soe kümmern sich darum. Jedoch noch immer ohne Erfolg. Ich bitte um Hilfe!

axels
Moderator
Posts: 9,609
Post 8 von 8
43 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis 603

Hallo @Jalang696,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Antworten