22.04.2019 20:40
Der Service von sky ist mittlerweile das aller letzte vor zwei Wochen abends einen Film leihen wollen. Hinweis 603. Danach anschließend halbe Stunde in der warteschleife verbracht Mitarbeiter konnte wir nicht helfen. Wollte es an die Fachabteilung weiter leiten. Kein Feedback oder sonstiges bekommen.
Jetzt der gleiche Fehler wieder. Was bildet ihr euch eigentlich ein? Ich möchte eine Entschädigung dafür das ich den Service für den ich bezahle und nicht nutzen kann. Danke für nichts!!!!
22.04.2019 21:23
Weder war mein Account gesperrt noch wurde eine Rechnung nicht bezahlt von mir. Das zum einen. Sky hat mir ein Bundesliga Abo aufgedrückt das ich nie haben wollte. Wurde aber bereits vor mindestens 8 Wochen laut sky rausgenommen. Laut dem letzten Telefonat taucht das im System auch nicht mehr auf bzw wurde es storniert. Und sollte das nach der langen Zeit immer noch nicht funktionieren ist das mehr als erbärmlich.
Der letzte Mitarbeiter hat mir zu dem versichert das dieser Hinweis in letzter Zeit häufiger vorkommt und nichts mit irgendeiner Rechnung zu tun hat.
Diese wurden von mir immer korrekt und pünktlich bezahlt Soviel zu deiner Unterstellung du superschlauer Kommentator.
22.04.2019 21:25
mutzi schrieb:
was für ein Service Bezahlste denn?? Sky Store Nutzung ist gratis. Fehler 603 deutet auf Mahnung hin oder Mahnvorbereitung.
Irgendwie muss ja der Nutzer etwas eingeschränkt werden. wenn die Abogebühren die ja im voraus zu entrichten sind nicht gezahlt werden. Cool wäre es bei nichtzahlung sofort dicht machen
Tret mal auf die Bremse mit solchen Anschuldigungen
29.04.2019 14:36
Hallo oli1986,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith