05.07.2018 12:07
Guten Tag,
haben seit etwa 2 Tagen sky wieder.Meine Tochter wollte bei On Demand einen Film schauen aber leider kommt der Hinweis 429.Habe schon bei Mein Sky geschaut wegen Geräteliste da ist noch nix registriert.
<kann mir bitte jemand weiter helfen?
05.07.2018 12:09
429 ist Geräteliste.. Lass mal nen Moderator drauf schauen...
05.07.2018 12:14
Danke
und wie mach ich das?
05.07.2018 12:15
Einfach warten bis sich hier einer meldet.. Oder Hotline anrufen und GERÄTELISTE zurücksetzen lassen
05.07.2018 12:19
dankeschön für die hilfe
hotline schon versucht ist aber ganz komisch.Habe angerufen die entsprechende Punkte ausgewählt,sollte weiter gereicht werden an den Kundenbetreuer aber dann war die leitung wie tot.Nix mehr zuhören
05.07.2018 12:25
Dann warte ein wenig bis sich hier ein Mod. meldet..
05.07.2018 16:17
Hallo pannymaus,
diesen Hinweis bekommen wir sehr zeitnah in den Griff. 🙂
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano