01.05.2018 13:07
Hallo Leute,
seit Samstag bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung 424, leider ist der Technische Service nicht in der Lage zu helfen oder mir eine aussagekräftige Antwort zu geben.
Wer kann helfen? Es passiert bei verschiedenen Filmen, Serien, Dokumentationen. Ich konnte heute 3 Folgen Westworld schauen dann war Schluss. Nix ging mehr!
Ibitte um Hilfe!
DAnke
Viele Grüße
01.05.2018 15:37
Hi jupp1867,
hast du zufällig schon das Q-Update durchgeführt?
Welchen Internetprovider/Kabelanbieter hast du?
Liebe Grüße,
Sebastian
02.05.2018 09:24
Ich habe bewusst kein Update gemacht. Ich habe Astra und Quix als Netz Betreiber fürs Internet. Über Laptop klappt es einwandfrei.
02.05.2018 09:31
Inet Zugang via Sky Receiver kpl. ausgefallen - Keinerlei Serverreichbarkeit. Auch nicht für Sky on Demand oder Sky Store.... Technische Hotline von Sky völlig überfordert und ahnungslos.
02.05.2018 21:28
Hier!
Schon seit 26.4. Habe ich ständig Probleme.
Allerdings bin ich auch bei Quix. Angeblich ist mein Problem jetzt intern bei Sky weiter gegeben worden.es ist einfach nur noch nervig.
Auch sky q funktioniert nur bedingt...