Antworten

Hinweis 424

jupp1867
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.462 Ansichten

Hinweis 424

Hallo Leute,

seit Samstag bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung 424, leider ist der Technische Service nicht in der Lage zu helfen oder mir eine aussagekräftige Antwort zu geben.

Wer kann helfen? Es passiert bei verschiedenen Filmen, Serien, Dokumentationen. Ich konnte heute 3 Folgen Westworld schauen dann war Schluss. Nix ging mehr!

Ibitte um Hilfe!

DAnke

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 5
1.311 Ansichten

Re: Hinweis 424

Hi jupp1867,
hast du zufällig schon das Q-Update durchgeführt?
Welchen Internetprovider/Kabelanbieter hast du?
Liebe Grüße,
Sebastian

jupp1867
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
1.311 Ansichten

Re: Hinweis 424

Ich habe bewusst kein Update gemacht. Ich habe Astra und Quix als Netz Betreiber fürs Internet. Über Laptop klappt es einwandfrei.

qdesaster
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 5
1.311 Ansichten

Re: Hinweis 424

Inet Zugang via Sky Receiver kpl. ausgefallen - Keinerlei Serverreichbarkeit. Auch nicht für Sky on Demand oder Sky Store.... Technische Hotline von Sky völlig überfordert und ahnungslos.

nise1984
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 5
1.311 Ansichten

Re: Hinweis 424

Hier!

Schon seit 26.4. Habe ich ständig Probleme.

Allerdings bin ich auch bei Quix. Angeblich ist mein Problem jetzt intern bei Sky weiter gegeben worden.es ist einfach nur noch nervig.

Auch sky q funktioniert nur bedingt...

Antworten