Antworten

Hinweis 406 - Keine Verbindung zum Proxy Server

mathiasf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
4.665 Ansichten

Hinweis 406 - Keine Verbindung zum Proxy Server

Schönen guten Abend.

ich wollte meinen Sky Receiver per LAN mit dem Routernverbinden um so eine Internet Verbindung aufzubauen.

dies funktioniert leider nicht.

ich habe bereits im Internet gelesen, dass ich den Proxy Server deaktivieren soll, jedoch geht dies nicht.

ich habe unter Menü => Netzwerk => Proxy Server dies versucht, aber sobald ich Speicher ist der Server trotzdem aktiv.

was kann ich machen. Bitte um Hilfe. Vielen Dank

danke Gruß MathiasF

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 2 von 4
2.817 Ansichten

Re: Hinweis 406 - Keine Verbindung zum Proxy Server

Hallo mathiasf,
welchen Receiver hast du? Hast du einen Proxy Server überhaupt eingestellt?
Liebe Grüße,
Amer

mathiasf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
2.817 Ansichten

Re: Hinweis 406 - Keine Verbindung zum Proxy Server

hallo Amer. Es hat nun geklappt. Jedoch bekomme ich nun den Fehler Hinweis 478 wenn ich Sky on Demand aufrufen möchte.

Was bedeutet dies und warum kann ich nur Offline Sky in Demand aufrufen? Wie kann ich den Fehler beheben? Danke

gruss MathiasF

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
2.817 Ansichten

Re: Hinweis 406 - Keine Verbindung zum Proxy Server

Hallo mathiasf,

sende mir diesbezüglich bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten