Antworten

Hinweis 405

volleyballjette
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
608 Ansichten

Hinweis 405

Bei mir funktioniert on Demand nicht mehr, es kommt die Meldung ich solle EPG aktualisieren. EPG läuft auch normal durch, bereits dreimal. Kann mir jemand einen Tipp geben. Danke

Alle Antworten
Antworten
stalker
Tiertrainer
Posts: 32
Post 2 von 4
388 Ansichten

Re: Hinweis 405

Hast du es schon einmal mit einem Reset des Receiver versucht?? Wenn nicht nimm einfach mal für ca 10 Sekunden den Receiver mit der Festplatte vom Strom, führe danach ggf. noch einmal eine manuelle EPG Aktualisierung durch. Sollte das alles nicht helfen, Schau ob die Software aktuell ist und ob du Aufnahmen tätigen kannst(Sprich schauen ob die HDD korrekt erkannt wird). Sollten alle Maßnahmen nicht zum Erfolg führen einfach mal bis zum nächsten Tag warten in der Regel werden die korrekten Daten über die nächtliche Aktualisierung geladen. Andernsfalls auf ein Mod warten.

volleyballjette
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
388 Ansichten

Re: Hinweis 405

Hat leider auch nichts gebracht 

volleyballjette
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
388 Ansichten

Re: Hinweis 405

Geht alles wieder

Antworten