Antworten

Hinweis 327, Wiedergabe über HDMI nicht möglich

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 8
2.822 Ansichten

Hinweis 327, Wiedergabe über HDMI nicht möglich

Hallo liebe Community,

ich habe letzte Woche einen neuen Sky+ Receiver zugeschickt bekommen (Defektaustausch). Habe einen Sendersuchlauf gemacht, Software Update und dann als ich schauen wollte, zeigt er mit den besagten Fehler an. Hinweis 327, Wiedergabe über HDMI nicht möglich.

Jetzt habe ich schon die letzten Tage verschieden Foren durchgeschaut und alles gemacht was dort stand. Nichts hilft. Habe alles vom Strom genommen, habe auch kein AV Receiver dazwischen, habe kein Scart angeschlossen. Das HDMI Kabel geht direkt in den Fernseher (LG B7D). Ich habe schon 5 verschiedene HDMI Kabel benutzt und auch an anderen 3 Fernseher angeschlossen. Es kommt immer wieder der Fehler.

Sky sagte mir, sie schicken mir nochmal einen anderen Receiver zu. Jetzt frage ich bei der Sky Hotline nochmal nach und da wird mir gesagt, dass mir nur ein neues HDMI Kabel zugeschickt wird. Das kann doch nicht sein, ich habe doch schon 5 verschiedene probiert. Ich habe hier im Forum gelesen, dass einige diese Problem hatten und nach einem Receiver Austausch hatte sich das erledig. Ich kann jetzt seit 3 Tagen kein Sky schauen.

Hat jemand eventuell noch eine Idee oder kann mir ein Mod helfen?

Danke im voraus.

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 499
Post 2 von 8
2.700 Ansichten

Re: Hinweis 327, Wiedergabe über HDMI nicht möglich

Ist ein HDCP Fehler. Auf allen Eingängen an deinem TV ? Dann wirst du um einen erneuten Austausch der Box kaum umhinkommen, evtl. ein HW Defekt.

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 8
2.700 Ansichten

Re: Hinweis 327, Wiedergabe über HDMI nicht möglich

Ja, habe auch auf allen 4 HDMI Ports das gleiche Problem. Deswegen verstehe ich nicht, weshalb mir Sky noch ein HDMI Kabel schickt. Somit verzögert sich das nochmal weiter nach hinten.

Maskenbildner
Posts: 499
Post 4 von 8
2.700 Ansichten

Re: Hinweis 327, Wiedergabe über HDMI nicht möglich

Ist Käse, wenn du schon mit andren Kablen getestet hast. Solln dir gleich ne andere Box schicken, alles andere ist unnötiger Aufwand.

Schnitt
Posts: 1,089
Post 5 von 8
2.700 Ansichten

Re: Hinweis 327, Wiedergabe über HDMI nicht möglich

Kommt über die Scart Buchse denn ein Bild?

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 6 von 8
2.700 Ansichten

Re: Hinweis 327, Wiedergabe über HDMI nicht möglich

Habe leider kein Scart Kabel zu Hause.

Maskenbildner
Posts: 499
Post 7 von 8
2.700 Ansichten

Re: Hinweis 327, Wiedergabe über HDMI nicht möglich

Spielt auch keine Rolle. Der Fehler ist HDCP-bezogen und beim analogen Scart gibt es sowas nicht.

Drehbuchautor
Posts: 1,693
Post 8 von 8
2.700 Ansichten

Re: Hinweis 327, Wiedergabe über HDMI nicht möglich

killamilla schrieb:

Spielt auch keine Rolle. Der Fehler ist HDCP-bezogen und beim analogen Scart gibt es sowas nicht.

Eben deswegen der Gedanke?

Aber, laut techn. Daten hat der LG TV keinen Scart-Anschluß.

Antworten