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Hinweis 326

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Geräuschemacher
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Hinweis 326

Guten Morgen,

habe Sky schon seit Monaten, schalte eben den Fernseher ein auf einmal steht dort Hinweis 326 fehlende Zuordnung ihrer Smartcard.

kann mir da einer helfen?

Liebe Grüsse

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Regie
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Re: Hinweis 326

Wenn länger kein Skysender geschaut wird, geht die Freischaltung verloren. Manchmal hilft schon das Rausziehen und wieder neu einlesen der Smartcard.

Ansonsten kannst du eine halbe Stunde auf Sky Krimi schalten, dann sollte ein Signal von selbst kommen. (Die Onlinefreischaltung scheint gerade außer Betrieb: Es ist ein Fehler aufgetreten...)

Wenn das nichts hilft, bleibt nur der Anruf oder warten auf einen Moderator hier.

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Regie
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Re: Hinweis 326

Wenn länger kein Skysender geschaut wird, geht die Freischaltung verloren. Manchmal hilft schon das Rausziehen und wieder neu einlesen der Smartcard.

Ansonsten kannst du eine halbe Stunde auf Sky Krimi schalten, dann sollte ein Signal von selbst kommen. (Die Onlinefreischaltung scheint gerade außer Betrieb: Es ist ein Fehler aufgetreten...)

Wenn das nichts hilft, bleibt nur der Anruf oder warten auf einen Moderator hier.

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Moderator
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Re: Hinweis 326

Hallo mk4491,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher
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Betreff: Hinweis 326

Auch bei mir bei verschiedenen Programmen(z.B. Discovery, Cinema ...) der Hinweis 326. Hat bisher funktioniert.

Bitte mal nachschauen.

 

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Special Effects
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Betreff: Hinweis 326

Ich habe auch das Problem 

habe bei sky angerufen, (Dauer 1 Stunde!) haben erneut die Karte freigeschaltet, Problem besteht dennoch. 
Ich fürchte sky verhindert das umstecken der Karte, obwohl mir das bei Vertragsabschluss extra zugesichert wurde, ich habe dafür extra einen  weiteren Receiver bei sky gekauft habe. 
leider habe ich im Moment keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll. 

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Regie
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Betreff: Hinweis 326

Kfdpc

Ich fürchte sky verhindert das umstecken der Karte, obwohl mir das bei Vertragsabschluss extra zugesichert wurde,

 

Wenn das umstecken der Karte Dir schriftlich zugesichert wurde (im Vertrag steht)

gibt es bestimmt eine Möglichkeit, das wieder herzustellen. 

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Geräuschemacher
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Betreff: Hinweis 326

Hey liebe Community habe auch seit gestern den Hinweis 326 obwohl ich sky schon Jahre habe und auch den Receiver schon vom Strom genommen habe. Brauche Hilfe bitte

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Moderator
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Betreff: Hinweis 326

Hallo @Ekjuts,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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