10.09.2018 07:19
Guten Morgen,
habe Sky schon seit Monaten, schalte eben den Fernseher ein auf einmal steht dort Hinweis 326 fehlende Zuordnung ihrer Smartcard.
kann mir da einer helfen?
Liebe Grüsse
Beantwortet Zur Antwort.
10.09.2018 07:30
Wenn länger kein Skysender geschaut wird, geht die Freischaltung verloren. Manchmal hilft schon das Rausziehen und wieder neu einlesen der Smartcard.
Ansonsten kannst du eine halbe Stunde auf Sky Krimi schalten, dann sollte ein Signal von selbst kommen. (Die Onlinefreischaltung scheint gerade außer Betrieb: Es ist ein Fehler aufgetreten...)
Wenn das nichts hilft, bleibt nur der Anruf oder warten auf einen Moderator hier.
10.09.2018 07:30
Wenn länger kein Skysender geschaut wird, geht die Freischaltung verloren. Manchmal hilft schon das Rausziehen und wieder neu einlesen der Smartcard.
Ansonsten kannst du eine halbe Stunde auf Sky Krimi schalten, dann sollte ein Signal von selbst kommen. (Die Onlinefreischaltung scheint gerade außer Betrieb: Es ist ein Fehler aufgetreten...)
Wenn das nichts hilft, bleibt nur der Anruf oder warten auf einen Moderator hier.
12.09.2018 17:51
Hallo mk4491,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
22.10.2019 14:58
Auch bei mir bei verschiedenen Programmen(z.B. Discovery, Cinema ...) der Hinweis 326. Hat bisher funktioniert.
Bitte mal nachschauen.
29.10.2019 20:26
Ich habe auch das Problem
habe bei sky angerufen, (Dauer 1 Stunde!) haben erneut die Karte freigeschaltet, Problem besteht dennoch.
Ich fürchte sky verhindert das umstecken der Karte, obwohl mir das bei Vertragsabschluss extra zugesichert wurde, ich habe dafür extra einen weiteren Receiver bei sky gekauft habe.
leider habe ich im Moment keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll.
29.10.2019 20:32
Ich fürchte sky verhindert das umstecken der Karte, obwohl mir das bei Vertragsabschluss extra zugesichert wurde,
Wenn das umstecken der Karte Dir schriftlich zugesichert wurde (im Vertrag steht)
gibt es bestimmt eine Möglichkeit, das wieder herzustellen.
05.07.2020 08:43
Hey liebe Community habe auch seit gestern den Hinweis 326 obwohl ich sky schon Jahre habe und auch den Receiver schon vom Strom genommen habe. Brauche Hilfe bitte
06.07.2020 14:50
02.08.2021 17:39
Hallo Zusammen,
ich habe auch das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Ich habe keinen Zugriff mehr auf Cinema Premieren HD oder Sky Action HD z.B. Dafür aber Sky One HD oder Sky Comedy. An meinem Vertrag hat sich nichts geändert. Ich habe auch schon die manuelle Freischaltung und anderen Hilfemassnahmen die in der Online-Hilfe standen probiert ohne Erfolg.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ein Hinweis noch, ich habe nur eine Smart Card von Sky aber keinen Receiver.
Grüsse Ron
02.08.2021 20:19
Guten Abend @Ronny1556,
ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an und benötige dafür bitte deine Kunden- sowie Smartcardnummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
13.08.2021 18:03
Hallo zusammen,
seit heute (?) bekomme ich ebenfalls den Hinweis 326, Smartcard ist nicht dem Receiver zugeordnet.
Ich bin seit ewigen Zeiten Sky-Kunde und nutze einen alten Sky-Receiver im Wohnzimmer und ein Sky+-Gerät mit Festplatte im Phonozimmer.
Bisher waren immer beide Receiver auch in meinem Konto eingetragen und ich konnte mit der Karte an beiden Receivern mit Karte umstecken schauen.
Nun fehlt das ältere Gerät in meinem Konto, ich kann es aber auch nicht mehr neu erfassen.
Natürlich möchte ich beide Receiver weiter nutzen, ging ja bisher auch immer.
Ja, beide Receiver sind im LAN angeschlossen und mit dem Internet verbunden und werden auch an der gleichen Adresse im Einfamilienhaus genutzt.
Wie kann man das Problem lösen?
Über eine zeitnahe Antwort freue ich mich und bedanke mich im Voraus für die Hilfe!
Viele Grüße
Andreas
14.08.2021 07:59
Hallo @AndreasRoe,
ich muss mir das einmal genauer anschauen. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk