Antworten

Hinweis 326 - Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
236 Ansichten

Hinweis 326 - Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen (letztes Software-Update) das Problem dass ich nicht mehr zeitversetzt schauen kann, außerdem ist bei Sky-Sendern wie z.B. TNT Serie keine Aufnahme mehr möglich. Wenn ich zurückspulen will wird mir der im Betreff stehende Hinweis angezeigt. Wahrscheinlich muss die Smartcard nochmal freigeschaltet werden, leider funktioniert das im Moment nicht online. Daher versuche ich es hier mal, vielleicht kann mir jemand vom Support die Karte nochmal freischalten damit das Problem behoben wird.

Grüße

Markus

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,027
Post 2 von 5
47 Ansichten

Re: Hinweis 326 - Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard

Guten Morgen markus1725,

ich muss dazu einmal in Dein Abonnement schauen. Sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
47 Ansichten

Re: Hinweis 326 - Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard

Hallo Mayk,

ich habe leider das gleiche Problem, allerdings liegt es bei mir scheinbar an der Annahme eines Rückholangebots.

Ich habe schon mehrfach mit der Hotline telefoniert, welche mir einmal eine Aktivierung innerhalb 24h zugesichert hat - das war am Samstag -  und einmal innerhalb einer halben Stunde - das war gestern Abend.

Leider ist bis jetzt noch keine Freischaltung erfolgt.

Können Sie mir bitte weiterhelfen? Heute fängt ja schließlich auch der DFB-Pokal an, welchen ich gerne schon sehen möchte.

Vielen Dank im Voraus.

Moderator
Posts: 1,027
Post 4 von 5
47 Ansichten

Re: Hinweis 326 - Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard

Ohne Kundennummer habe ich keine Einsicht in Dein Abo.

Regie
Posts: 19,659
Post 5 von 5
47 Ansichten

Re: Hinweis 326 - Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard

Antworten