Antworten

Hinweis 313

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 241 von 313
2.593 Ansichten

Betreff: Hinweis 313

Hallo Bunne1986,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Post.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Watchmoretv
Special Effects
Posts: 3
Post 242 von 313
2.561 Ansichten

Fehlermeldung 313

Hallo,

 

auf diversen Sendern erscheint bei mir seit heute die Fehlermeldung "Auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet" - Hinweis 313.

RTL oder Pro7 sind zum Beispiel nicht empffangbar, ARD und ZDF schon. Es ist aber keine Logik dahinter erkennbar, das Problem betrifft sowohl private als auch öffentlich-rechtliche Sender.

Das Problem betrifft auch mehrere Sky-Sender, aber nicht alle. Sky Bundesliga 1 ist außerdem mit starken Störungen empffangbar.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 243 von 313
2.543 Ansichten

Fehlermeldung 313

Hallo @Watchmoretv,

es ist ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert.

In unserem Sky Hilfecenter wird dir zum Hinweis 313 schnell geholfen: https://bit.ly/37nrOrF

Gruß,
Hartmut
Watchmoretv
Special Effects
Posts: 3
Post 244 von 313
2.534 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 313

Wenn das Problem so einfach zu lösen wäre, würde ich hier nicht fragen.

 

🤦🤦🤦🤦🤦

 

Danke für nichts.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 245 von 313
2.530 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 313

Hallo Watchmoretv,

es tut mir leid, dass die Tipps nicht geholfen haben.

Schreib mich bitte einmal privat dazu an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
TobiasHoegl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 246 von 313
2.509 Ansichten

Betreff: Hinweis 313

@daniela 

Seit mehreren Wochen immer das gleiche Problem. Hinweis 313 und keine Übertragung obwohl eindeutig gesendet wird. Sendersuchlauf durchgeführt!

Könnt ihr mir bitte helfen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 247 von 313
2.500 Ansichten

Betreff: Hinweis 313

Hallo TobiasHoegl,

ich bin zwar nicht Daniela, helfe dir aber dennoch gerne weiter. 🙂

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
chezzz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 248 von 313
2.514 Ansichten

Hinweis 313

Hallo,

 

ich habe nun schon seit mehreren Wochen das Problem, dass ich kein Programm empfangen kann. Die Hinweise die der Receiver gibt sind leider nicht hilfreich. 

Sowohl EPG-, als auch Sendersuchlauf lösen das Problem nicht. Weder die automatischen, noch manuell nachgeholte.

 

Was kann ich noch tun?

 

VG

chezzz

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 249 von 313
2.498 Ansichten

Hinweis 313

Hallo @chezzz,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
dt
Special Effects
Posts: 3
Post 250 von 313
2.464 Ansichten

Fehlercode 313

Hallo Leute, 

auch ich habe den Fehlercode 313 seid Monaten. 

Und ich möchte  gleich vorab erwähnen, dass ich bereits MEHRFACH allen Optionen folge geleistet habe!!! 

Leider gibt es von Sky selbst nur eine einzige Möglichkeit das Problem evtl zu beheben.

Und diese ist natürlich der "Vorort Service" für nur unschlagbar, läppische und super günstige 119€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

😅 Euer Ernst? 😅

Euer Service war früher schon dreist!

Aber wenn man denkt schlimmer geht's nicht, kommt Sky.

 

Meine Fazit :

Mein Problem bleibt bestehen, es sei denn ich greife mal tief in meine Schatulle und zahle für Hilfe.

 

Lächerlich und erbärmlich

 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 251 von 313
2.463 Ansichten

Fehlercode 313

Hallo @dt,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Tim-W
Special Effects
Posts: 3
Post 252 von 313
864 Ansichten

Externe Festplatte funktioniert nicht richtig

Hallo,

ich habe einen Humax S HD4 Sky-Receiver und eine externe Festplatte (500 GB). Nachdem nun jahrelang alles einwandfrei funktioniert hat, funktioniert die Wiedergabe von Aufnahmen der Festplatte seit ein paar Tagen nicht mehr.

Grundsätzlich wird die Festplatte erkannt und die vorhandenen Aufnahmen werden in der Übersicht auch angezeigt. Nach einem Neustart ist es möglich, eine Aufnahme abzuspielen. Allerdings friert das Bild nach etwa 2-3 Minuten ein, die Festplatte hängt sich quasi auf. Will man nun eine andere Aufnahme abspielen, so erscheint sofort die Fehlermeldung „Auf diesem Sender wird zurzeit nicht gesendet – Fehler 313“.

Weiß jemand Rat?

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 253 von 313
860 Ansichten

Betreff: Externe Festplatte funktioniert nicht richtig

Schon eingelesen?

Hier wird geholfen;

Hinweis-313/page/13 

 

tmp.jpg

 

 

Tim-W
Special Effects
Posts: 3
Post 254 von 313
844 Ansichten

Betreff: Externe Festplatte funktioniert nicht richtig

Ja habe ich schon durchgeschaut und leider keine Lösung gefunden.

Es tritt nicht während des linearen TV-Progammes auf - ausschließlich bei der Wiedergabe von Aufnahmen.

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 255 von 313
842 Ansichten

Betreff: Externe Festplatte funktioniert nicht richtig

Schreibe das im Sammelthread genau so...nochmal.

Hinweis-313/page/13 

 

 

Tim-W
Special Effects
Posts: 3
Post 256 von 313
2.448 Ansichten

Betreff: Hinweis 313 - externe Festplatte

Hallo,

das Anschauen von Aufnahmen von meiner externen Festplatte funktioniert nicht mehr.

Ich habe einen Humax S HD4 Sky-Receiver und eine externe Festplatte (500 GB). Nachdem nun jahrelang alles einwandfrei funktioniert hat, funktioniert die Wiedergabe von Aufnahmen der Festplatte seit ein paar Tagen nicht mehr.

Grundsätzlich wird die Festplatte erkannt und die vorhandenen Aufnahmen werden in der Übersicht auch angezeigt. Nach einem Neustart ist es möglich, eine Aufnahme abzuspielen. Allerdings friert das Bild nach etwa 2-3 Minuten ein, die Festplatte hängt sich quasi auf. Will man nun eine andere Aufnahme abspielen, so erscheint sofort die Fehlermeldung „Auf diesem Sender wird zurzeit nicht gesendet – Fehler 313“.

Das Problem tritt nicht während des linearen TV-Programmes auf - ausschließlich bei der Wiedergabe von Aufnahmen.

Weiß jemand Rat?

Himmelsbewohner
Special Effects
Posts: 3
Post 257 von 313
828 Ansichten

Betreff: Externe Festplatte funktioniert nicht richtig

So hat das bei uns vor ein paar Tagen auch angefangen und jetzt scheint die Festplatte kaputt zu sein und mehr noch die Sky-Box startet mit angeschlossener Festplatte nicht mehr. Dumm dabei ist, dass es keinen Ersatz mehr geben wird denn Sky+ wird nicht mehr ausgeliefert und man muss Sky Q nehmen. So entnehme ich das zumindest den Forumsbeiträgen.

 

Interessant ist dabei, dass in einer Phase wo Sky+ durch Sky Q ersetzt werden soll der Reihe nach die Geräte kaputt gehen. Das Angebot seitens Sky unsere Sky+-Box durch Sky Q zu ersetzen haben wir erst vor kurzem verstreichen lassen und nun ist das Gerät kaputt.  Ein Schlem der böses dabei denkt.

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 258 von 313
818 Ansichten

Betreff: Externe Festplatte funktioniert nicht richtig

@Himmelsbewohner 

Kein Thema.

Auch  jetzt kannst du noch kostenlos tauschen.

 

Mache es wie es hier steht und dein Q ist dir gewiss.😋

Geraete-Tausch 

 

 

dt
Special Effects
Posts: 3
Post 259 von 313
865 Ansichten

Hinweis 313

Ich habe ständig Bildausfall mit dem Hinweis 313.. Mal läuft es kurz, dann ist es komplett weg. Kein seid Monaten keine kompletten Spiele mehr schauen 

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 260 von 313
844 Ansichten

Betreff: Hinweis 313

Der grösste Samelthread dazu wäre hier;

Hinweis-313/page/13 

Viel Glück.😍

 

Aber da bist du ja eh schon, wie ich gerade sehe.

Und schon von einem MOD aufgefordert worden dich bei ihm zu melden.

Hinweis-313 

 

Doppelt geht übrigens hier nicht schneller, leider.😋😁

 

Antworten