Antworten

Hinweis 313 - Hilfe?

girayk
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 1
269 Ansichten

Hinweis 313 - Hilfe?

Hallo,

ich habe nun seit über drei Monaten Probleme mit dem o.g. Hinweis. Teilweise dauert dieser Hinweis über 15-20 Min. Nachdem man den Receiver dann vom Strom nimmt, funktoniert es irgendwann wieder, bis der Receiver am Abend abgeschaltet wird. Dieses Problem trifft sowohl mit, als auch ohne Festplatte auf.

Die Tipps aus dem Forum wie

- neues Kabel

- Reset mit/ ohne Karte

- mit/ ohne Festplatte etc.

habe ich schon ausprobiert. An der Kabelleitung kann es nicht liegen, da mit einem alten Unitymedia Receiver alle Sender problemlos funktionieren und der Receiver auch an einem anderen TV die gleichen Probleme macht.

Ich gehe daher davon aus, dass der 3 Jahre alte Humax Receiver das Problem ist.

Auf meine Nachrichten wurde teilweise über 2.5 Monate nicht geantwortet und wenn eine Antwort kam, war dies nur der Hinweis auf einen Anruf. Die Warteschlange ist dabei allerdings unerträglich.

Ich würde mich daher freuen, wenn ein Moderator oder sonst wer helfen könnte.

Dank im voraus

Antworten
Antworten