20.10.2018 12:52
Hallo,
wie kann es sein das ich fast jedes mal wenn ich Sky nutzen möchte der Hinweis 310 erscheint und ich mich ne halbe Stunde damit beschäftigen muss. Dazu kommen natürlich noch die Kosten für die telefonische Freischaltung wenn nach 30 Minuten warten (C-taste...) immer noch nichts funktioniert. Habe den Sky Q Receiver im Schlafzimmer und nutze ihn halt nur alle paar Tage.
Beantwortet Zur Antwort.
20.10.2018 19:07
Hallo maibach,
hast du den Link schon ausprobiert: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-310-1001235 Klappt es dann?
Viele Grüße
Georg
20.10.2018 12:58
Ein SkyQ hat doch gar keine dreistelligen Fehlernummern?
Du kannst dir selbst kostenlos eine Freischaltung senden.
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter
20.10.2018 13:17
Der Receiver ist ein S HD4 von Humax und ich habe ihn seit einem Monat. Bin neu und dachte das wäre der Allgemeinbegriff für die neuen Receiver. Aber es kann doch nicht sein das ich das jetzt alle 3 Tage machen muss.
20.10.2018 13:28
Ach so, das ist ein HD-Receiver. Der Q ist ein UHD-Receiver.
Die Freischaltung ist temporär befristet, was im Normalfall nicht auffällt, weil alle 30 Minuten ein Freischaltsignal gesendet wird, das jedoch nur auf einem Sky-Sender wirkt. Wenn man also ausschließlich Heimatkanal schaut (oder halt gar nichts), muss man Sky Krimi z.B. eine halbe Stunde laufen lassen, damit man sich wieder ein Signal schnappt.
20.10.2018 19:07
Hallo maibach,
hast du den Link schon ausprobiert: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-310-1001235 Klappt es dann?
Viele Grüße
Georg
20.10.2018 19:32
Ja, es hat dann auch wieder geklappt. Aber es kann ja nicht richtig sein das ich es alle paar Tage wieder machen muss.
on
30.10.2019
20:48
- Zuletzt bearbeitet:
30.10.2019
21:10
by
KatjaZ
Hallo Leute habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass ich sky Bundesliga nicht gucken kann trotz das ich die Hotline zur Freischaltung angerufen hab . Per sky App habe ich auch eine Freischaltung gemacht und auch mut der Fernbedienung alles gemacht und ne halbe Stunde gewartet hat alles nix gebracht . Hab das volle Programm gebucht für beide Karten bei der ersten Karte läuft alles nur bei der zweit Karte läuft Bundesliga nicht... was soll ich noch machen ????
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
02.11.2019 14:46