Antworten

Hinweis 309 trotz telefonischer Freischaltung

chrisp32
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 5
1.012 Ansichten

Hinweis 309 trotz telefonischer Freischaltung

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich konnte  im letzten halben Jahr kein Sky empfangen, nun bin ich umgezogen und habe auch Sky Empfang, ich habe die Karte nochmal über die App freigeschaltet, aber kein Bild.

Nun habe ich bei der Hotline angerufen, und hatte nach einer halben Stunde endlich die Warteschleife überstanden, dort hieß es ich wurde erneut freigeschaltet und ich sollte gleich ein Bild haben, jedoch auch nach 2 Stunden nichts.

Ich weiß inzwischen nicht mehr was ich machen soll und habe auch keine Lust mehr ewig in der Warteschleife zu hängen und dafür auch noch zu zahlen.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
780 Ansichten

Re: Hinweis 309 trotz telefonischer Freischaltung

Hast du mit einem Menschen gesprochen?

Hast du Sat oder Kabel bzw. was für eine Karte?

chrisp32
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 5
780 Ansichten

Re: Hinweis 309 trotz telefonischer Freischaltung

Hab mit einem Mensch gesprochen, hab Kabelanschluss mit Komplettpaket

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
780 Ansichten

Re: Hinweis 309 trotz telefonischer Freischaltung

Hat sich der Kabelnetzbetreiber durch den Umzug geändert?

bzw. wie heißt er jetzt und hast du als Karte eine V14/V15V23/G02?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
780 Ansichten

Re: Hinweis 309 trotz telefonischer Freischaltung

Hallo chrisp32,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich dies prüfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten