Antworten

Hinweis 302

sheena79
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
540 Ansichten

Hinweis 302

Hallöchen,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen Ich wollte heute Abend schön in Ruhe was im TV schauen, aber sobald ich den Receiver einschalte kommt der Hinweis 302, kein Antennensignal.

Dabei ist aber alles korrekt angeschlossen, habe es mehrmals kontrolliert und Schnee oder Eis liegt hier auch nicht.

Hat jemand von euch vielleicht den ultimativen Tipp für mich, was ich machen kann? Oder hat jemand noch das selbe Problem? Gestern funktionierte noch alles einwandfrei

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
483 Ansichten

Re: Hinweis 302

Bei manchen, hat das einfache den Receiver mal vom Strom nehmen geholfen,

  Bei anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert.Oder mal bei SKY.de Hilfe nachschauen.

.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 3
483 Ansichten

Re: Hinweis 302

Antworten
Empfohlene Beiträge