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Hinweis 12010

SkyWayne
Geräuschemacher
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Hinweis 12010

Hallo zusammen,

 

ich habe heute den Sky Q Receiver samt Smartcard erhalten. Es wurde alles nach Handbuch eingerichtet. 

Leider bekomme ich jedoch den Hinweis 12010 angezeigt. In der App „Mein Sky“ sowie auch im Browser wird mir mitgeteilt, dass ich mich an die Hotline wenden soll. 

Bei der Hotline (3 verschiedene Nummern über den ganzen Tag versucht zu erreichen) kommt direkt eine Ansage, dass das Warteaufkommen dauern kann und abschließend wird einfach aufgelegt!!!

 

Ich bitte also schnellstmöglich um Hilfe! 🙂 

 

Viele Grüße

SkyWayne

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judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Hinweis 12010

Hallo @SkyWayne,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer. Teile mir ggf. auch deinen Kabelnetzbetreiber mit, wenn du nicht über Satellit schaust.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
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