Antworten

Hinweis 11900

Reet04
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 82
3.500 Ansichten

Hinweis 11900

Hallo rundum, Hilfe erbeten. Seit Monatsanfang beginnt das Erlebnis TV mit: "Die Daten werden geladen ... 2 Min ... Hinweis 11900." Nach zwei Wochen geduldiger Wiederholungen habe ich 4 Tage lang versucht, einen Mitarbeiter telefonisch oder per Email zu erreichen. Nicht möglich. Seither arbeite ich alle Tipps und Empfehlungen rauf und runter, die hier gegeben werden. Erfolglos. Mittlerweile folgen der oben beschriebenen weitere Fehlermeldungen (alle Hinweise lassen sich abarbeiten) oder auch "nur" Datenschutz, Pin, sogar die Abforderung der Erstinstallation hatte ich schon, immer wieder Sendersuchlauf. Je nach Geräte-Tagesverfassung werde ich zwischen 20 und 45 Minuten beschäftigt. Neuerdings flammt für den Bruchteil einer Sekunde Live-TV auf, um dann zum alten "Die Daten  ... 2 Min ... 11900." zurückzukehren. Bin mit meinem Latein am Ende, auch mit meiner Geduld, -  und für jede Idee dankbar.