12.06.2018 21:21
Guten Abend zusammen,
ich bin hier neu in der Community da ich Hilfe benötige.
Folgendes ist passiert:
Letztes Jahr hatte ich anfang September vergessen fristgerecht zu kündigen, darauf hin hat sich der Vertrag wie allseitsbekannt um 12 Monate automatisch verlängert. Mitte September 2017 habe ich dann fristgerecht zum 31.10.2018 gekündigt.
Hierzu kam die Kündigungsbestätigung am 17.09.2017 mit der passenden Datierung zum 31.10.2018.
Dann kam das Wirrwarr mit dem Eurosport-Player, und mit meiner Unwissenheit habe ich dann HD+ per Sky dazugebucht, da ich dachte ich hätte somit auch den Eurosport-Sender auf dem die Freitagsspiele gezeigt werden, (Asche auf mein Haupt). Dieses Paket HD+ habe ich dann sobald ich gemerkt hatte dass der benötigte Eurosport Sender natürlich nicht mit in dem Umfang ist, per Wiederrufsformular in der Frist wiederrufen.
Hierzu bekam ich auch promt eine Widerrufungsbestätigung am 26.09.2017. In diesem Schreiben steht explizit drin, dass trotz der Widerrufung des HD+ Paketes die Kündigung zum 31.10.2018 bestand hat.
Jetzt gucke ich durch Zufall mal wieder in mein Onlinekonto rein, und muss mit Erschrecken feststellen, dass dort aufeinmal
Ende der Vertragslaufzeit 01.11.2019 vermerkt steht. Ohne dass ich jemals meine Zustimmung dazu gegeben habe, Ich habe weder eine nochmalige Vertragsänderung vorgenommen oder Sonstiges, hierzu fehlt mir auch jegliche schriftliche Bestätigung seitens Sky, diesen nach September 2017 getan zu haben!
Im Anhang die beiden Bestätigungen.
1. Kündigungsbestätigung
2. Widerrufbestätigung
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
Mit freundlichen Grüßen
13.06.2018 09:22
Hallo bvbfandurchunddurch,
gern möchte ich Dein Anliegen genauer prüfen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
15.06.2018 19:19
Ich habe Ihnen die angefragten Daten per PN geschickt. Konnten sie schon etwas herausfinden?
18.06.2018 11:45
Guten Tag, jetzt sind wieder ein paar Tage vergangen und ich habe noch nichts von Ihnen gehört.
Können Sie mir nun weiterhelfen oder nicht?
Oder vielleicht ein anderer Moderator?
Vielen Dank
19.06.2018 06:57
Ja schade anscheinend wird man hier jetzt auch ignoriert. Dabei wurde mir das Forum von einem Verwandten empfohlen dem hier geholfen wurde.
Die Dokumente die ich habe beweisen ganz klar dass ich im Recht bin(Siehe Anfangspost). Da ich bis jetzt von der Moderatorin Christina weder hier als Post noch als PN nichts mehr gehört habe und sich kein anderer Moderator angesprochen fühlt werde ich nun zuerst die VZ einschalten und wenn das nicht ausreicht noch rechtliche Schritte einleiten!
Schade dass man so mit langjährigen Kunden, seit dem Anfang von Premiere (1991) dabei, umgeht.
Danke für nichts
19.06.2018 07:04
christina war 6 Tage nicht im Dienst und hat es leider in ihrem Status nicht eingetragen. Anliegen werden i.d.R. nicht weitergereicht. Eine kurze Information hätte die Wartezeit sicher entschärft...
19.06.2018 07:23
Status eingetragen - nie was davon gehört - das ist für Fortgeschrittene , oder ? - oder meinst Du das : ab und zu schreiben Mods hier, wann sie wieder erreichbar sind. Das lesen aber nur die TE im betreffenden thread.
19.06.2018 07:26
19.06.2018 09:30
Habe schon auf den Status geachtet:
Siehe Screenshot
19.06.2018 09:39
Ja, aber war trotzdem 6 Tage nicht im Forum....
19.06.2018 09:43
Hallo bvbfandurchunddurch,
es tut mir leid, dass wir uns Deiner Sache noch nicht angenommen haben. Meine Kollegin Christina befindet sich aktuell nicht im Haus. Aus diesem Grund hast Du auch noch keine Antwort von ihr erhalten. Ich übernehme an dieser Stelle.
Bist Du noch einmal so gut und lässt mir Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen?
VG, Daniela
19.06.2018 10:11
Vielen Dank Daniela,
werde ich im Laufe des Tages machen!
19.06.2018 18:21
Auch hier nochmal vielen Dank für die Hilfe und das Lösen meines Problems.
Ihr Moderatoren und Moderatorinnen seid echt klasse! Vielen Dank