22.02.2022 13:48
Hallo, ich habe vor 2 Tagen Multiscreen und eine 2te IPTV Box extra bestellt, ich habe aber keine E-Mail Bestätigung bekommen.
Multiscreen wird mir unter meinen Abos aber schon angezeigt, wann wird die IPTV Box verschickt? Und hat die Bestellung überhaupt geklappt ?
Beantwortet Zur Antwort.
22.02.2022 13:54
Hallo @Carter85,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.02.2022 13:54
Hallo @Carter85,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.02.2022 15:48
Ich habe immer noch keine Bestellbestätigung bekommen, kann mir sonst jemand die Sendungsnummer schicken ?
23.02.2022 15:56
qhilipp87 | 05.04.2024 10:27 | ||
grauerwolf | 30.03.2024 17:25 | ||
Akim | 06.03.2024 23:38 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
blueice_haller | 25.02.2024 14:50 |