21.08.2018 21:47
Hallo,
ich habe jetzt alles nach Plan gemacht, leider hängt es am Ende bei der Freischaltung der Smartcard.
Habe schon bei der Nummer angerufen wo mir gesagt wurde ich soll auf einen Sender gehen es wurde freigeschaltet und soll bis zu 15 Minuten warten dann würde es gehen.
Habe 1,5 Stunden gewartet nochmal angerufen und es klappt immer noch nicht.
WAs kann man noch tun?
danke für die Hilfe.
21.08.2018 22:00
Bis 22 Uhr wird hier nur moderiert....
Paar Details wären noch gut: Erste Schritte in der Community - Checkliste Technikanfragen
Welchen Receiver nutzt du? (Sky+/ Sky+ Pro)
Empfangsart: über Sat, Kabel (welcher Anbieter?) oder IPTV?
Welche Hinweisnummer wird angezeigt?
22.08.2018 09:23
Ich habe den Sky Q Resiever.
Empfang über Sat.
ICh habe das Cinema, Entertaiment, Bundesliga und Sport Paket aber dort steht egal wo ich hin gehe das ich dafür nicht freigeschaltet bin.
22.08.2018 12:24
Wenn es nicht klappt, dass du dir auf Sky Krimi (131) selbst eine https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036 schicken kannst, hilft es nur, dass ein Moderator da nachschaut oder du rufst an:
Tel.: 0180 6 11 00 00 - 20/60 Cent pro Anruf (8-22 Uhr)
23.08.2018 10:47
Hallo timkai,
schreibe mich dazu bitte einmal direkt an und teile mir Deine Kundennummer mit. Welcher Hinweis wird Dir genau angezeigt?
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j
Viele Grüße, Dorina
pfaffi89 | 27.12.2024 12:34 | ||
ralflorenz | 17.12.2024 19:03 | ||
EknaBe | 16.12.2024 10:38 | ||
ThorstenBe | 15.12.2024 21:45 | ||
HessiJames | 14.12.2024 14:01 |