- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Hilfe!!! Meine Vertrags Umstellung auf Sky Q im Mai mit falschen Monatsbeiträgen...
Hilfe!!! Meine Vertrags Umstellung auf Sky Q im Mai mit falschen Monatsbeiträgen...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.08.2018 22:35
Hallo liebe Community,
ich bin neu in der Community und benötige Hilfe. Bin SKY Kunde und hatte im Mai noch für mein 2 Jähriges Komplett Abo mit HD 29,99 € monatlich bezahlt, das Abo hatte noch eine Laufzeit bis April 2019. Im Mai hatte ich folgendes Angebot erhalten
Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich. - Sky
meinen Vertrag über die Homepage auf 2 Jahre zu verlängern bis 2020 und für 10€ monatlich mehr auf Sky Q umzustellen und für 0€ den neuen Sky Q Receiver für die Laufzeit zu erhalten.
Den Receiver habe ich schnell geliefert bekommen und habe meinen Sky + Receiver wieder an Sky zurück geschickt. Eine schriftliche Bestätigung sollte ich erhalten ist aber nie angekommen.
Im Juni wurden mir dann 48,39€ abgebucht und hatte mir noch nicht so viel gedacht dabei, bin von dem anteiligen Monat ausgegangen + Logistikpauschale für den neuen Receiver.
Im Juli und August sind 32,99 € abgebucht worden und bin habe mich mal im KC nach längerer Zeit angemeldet und finde folgende Zahlen vor und mir wurde dann erst bewusst das Sky mir meine Gutschriften nur bis 2019 und nicht wie bis 2020 gewährt hat. Nach meiner Berechnung hätte die nächsten 2 Jahre 39,99€ zahlen müssen.
So sieht es aktuell im KC bei mir aus:
Am 07.08.18 habe ich eine Email an service@sky.de geschickt und gebeten mein Abo so anzupassen wie es mir im Mai über die Homepage versprochen worden ist. Heute am 11.08.18 hatte ich den Brief von Sky erhalten. Meine Abo wurde nicht angepasst es war nur eine klassische Auskunft meiner neuen Vertragsdaten mehr auch nicht.
Jetzt brauche ich wirklich einen Rat was ich machen soll. Möchte nicht 32,99€ und schon gar nicht 79,99€. Es sollen 39,99€ über die 2 Jahre sein wie abgemacht.
MFG
aleks24