01.06.2018 19:39
habe seit ca 1 woche sky q und seit dem fehlt mir auf der 2 karte hd+ neu buchen kann ich mir es auch nicht
04.06.2018 06:24
bezahle sogar noch für hd+ frechheit das ich das dann nicht sehen kann und der chat sagt das das nicht buchbar ware da es ne streaming box sei da fühlt mann sicht bischen verarscht vor
04.06.2018 06:28
01.06.2018 - 01.07.2018
Monatlicher Preis für HD+
Anzahl: 2
€ 11,50
04.06.2018 07:41
Hast du auch 2 Receiver? Dann kann da natürlich auf beide auch HD+ gebucht werden.
Warte auf einen Mod, der das regelt. Kann aber ein paar Tage dauern hier.
04.06.2018 09:57
ja habe 2 sky q reciver mit 2 karten
04.06.2018 13:39
Hi oelge,
besteht das Problem aktuell noch bei dir?
LG,
Max
04.06.2018 14:24
ja das problem habe ich immer noch
04.06.2018 14:35
Hi oelge,
gerne kannst du die HD+ Freischaltung über unsere Hotline durchführen lassen. Ich werde dich auf jeden Fall an meine Kollegin weiterleiten. Diese wird, sofern noch nicht getan, dir dein HD+ freischalten bzw. dich kontaktieren.
LG,
Max
04.06.2018 14:36
ja das ware super
04.06.2018 15:00
Hi oelge,
dann muss ich dich noch um etwas Geduld bitten. Meine Kollegin wird sich sobald wie möglich bei dir melden 🙂
LG,
Max
04.06.2018 15:03
solange es dan klappt bezahle ja da für schon
04.06.2018 20:49
warum wird mir hier zugesagt und per mail kommt sowas
Guten Tag Herr **********,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider ist es zur Zeit technisch nicht möglich auf Ihre zweiten Sky Q das HD+ bereitzustellen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Unsere Fachabteilung arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
05.06.2018 18:51
Hey oelge,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
05.06.2018 23:01
...geht immer noch nicht - Hotline verarscht mich gefühlt seit 1 Monat - wie kann man ein System bringen, dass die einfachsten Sachen wie ne HD+ buchung auf die Zweitkarte nicht kann
06.06.2018 05:11
ja kenne ich zu gut bei mir geht es auch noch nicht
da es ja die gleiche technick ist wie bei hauptkarte wundert mich es das es nicht geht.
06.06.2018 06:00
Willkommen in der Welt des Sky Q Desasters...
Mit der alten Sky+ Pro Software hat es beim Zweitreceiver und der Zweitkarte aber noch funktioniert, oder?
06.06.2018 06:32
hatte vor gut 1 Monat noch sky+ gehabt hab mir dann 2 neue reciver gekauft das sind ja jetzt sky q und da geht das nicht
hatt jetzt 6 jahre hd+ Auf beiden karten und mit sky q auf einmal nicht mehr möglich hoffe das die technik abteilung das schnell hinbekommt
10.06.2018 17:29
gibt es von sky auch noch mal ne Lösung für die zweitkarte mit hd+ Mir fehlt es immer noch
12.06.2018 09:35
Hallo oelge,
mittlerweile konnte der Fehler behoben werden. Die Buchung des HD+ Sender-Pakets für das Zweitgerät ist nun also wieder möglich. Sofern Du es wünschst, kann ich es gerne für Dich hinterlegen. Schicke mir dazu einfach Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
Update: Die Freischaltung des HD+ Sender-Pakets für das Zweitgerät ist aus technischen Gründen derzeit leider doch noch nicht möglich. Unsere Fachabteilung arbeitet an der Behebung. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
12.06.2018 21:20
Hallo oelge,
stimmt es jetzt, das bei dir der Fehler nun behoben wurde, und das HD+ Paket nun auf deiner Zweitkarte aktiv ist??
wegzoll | 10.03.2025 09:29 | ||
mjesch | 08.03.2025 10:16 | ||
borussiabvb2020 | 08.02.2025 14:06 | ||
borussiabvb2020 | 07.02.2025 16:07 | ||
puhbert | 30.12.2024 13:49 |