Antworten

Hd+ Zweitkarte

Tiertrainer
Posts: 37
Post 1 von 71
5.985 Ansichten

Hd+ Zweitkarte

habe seit ca 1 woche sky q und seit dem fehlt mir auf der 2 karte hd+ neu buchen kann ich mir es auch nicht

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 37
Post 2 von 71
224 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

bezahle sogar noch für hd+ frechheit das ich das dann nicht sehen kann und der chat sagt das das nicht buchbar ware da es ne streaming box sei da fühlt mann sicht bischen verarscht vor

Tiertrainer
Posts: 37
Post 3 von 71
224 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

01.06.2018 - 01.07.2018

Monatlicher Preis für HD+

Anzahl: 2

€ 11,50

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 4 von 71
224 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

Hast du auch 2 Receiver? Dann kann da natürlich auf beide auch HD+ gebucht werden.

Warte auf einen Mod, der das regelt. Kann aber ein paar Tage dauern hier.

Tiertrainer
Posts: 37
Post 5 von 71
224 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

ja habe 2 sky q reciver mit 2 karten

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 6 von 71
224 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

Hi oelge,

besteht das Problem aktuell noch bei dir?

LG,
Max

Tiertrainer
Posts: 37
Post 7 von 71
224 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

ja das problem habe ich immer noch

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 8 von 71
224 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

Hi oelge,

gerne kannst du die HD+ Freischaltung über unsere Hotline durchführen lassen. Ich werde dich auf jeden Fall an meine Kollegin weiterleiten. Diese wird, sofern noch nicht getan, dir dein HD+ freischalten bzw. dich kontaktieren.

LG,

Max

Tiertrainer
Posts: 37
Post 9 von 71
224 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

ja das ware super

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 10 von 71
224 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

Hi oelge,

dann muss ich dich noch um etwas Geduld bitten. Meine Kollegin wird sich sobald wie möglich bei dir melden Smiley (fröhlich)

LG,
Max

Tiertrainer
Posts: 37
Post 11 von 71
224 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

solange es dan klappt bezahle ja da für schon

Tiertrainer
Posts: 37
Post 12 von 71
224 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

warum wird mir hier zugesagt und per mail kommt sowas

Guten Tag Herr **********,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider ist es zur Zeit technisch nicht möglich auf Ihre zweiten Sky Q das HD+ bereitzustellen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Unsere Fachabteilung arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

Moderator
Posts: 1,121
Post 13 von 71
224 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

Hey oelge,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 14 von 71
224 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

...geht immer noch nicht - Hotline verarscht mich gefühlt seit 1 Monat - wie kann man ein System bringen, dass die einfachsten Sachen wie ne HD+ buchung auf die Zweitkarte nicht kann

Tiertrainer
Posts: 37
Post 15 von 71
224 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

ja kenne ich zu gut bei mir geht es auch noch nicht

da es ja die gleiche technick ist wie bei hauptkarte wundert mich es das es nicht geht.

Schnitt
Posts: 1,103
Post 16 von 71
224 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

Willkommen in der Welt des Sky Q Desasters...

Mit der alten Sky+ Pro Software hat es beim Zweitreceiver und der Zweitkarte aber noch funktioniert, oder?

Tiertrainer
Posts: 37
Post 17 von 71
224 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

hatte vor gut 1 Monat noch sky+ gehabt hab mir dann 2 neue reciver gekauft das sind ja jetzt sky q und da geht das nicht

hatt jetzt 6 jahre hd+ Auf beiden karten und mit sky q auf einmal nicht mehr möglich hoffe das die technik abteilung das schnell hinbekommt

Tiertrainer
Posts: 37
Post 18 von 71
224 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

gibt es von sky auch noch mal ne Lösung für die zweitkarte mit hd+ Mir fehlt es immer noch

Moderator
Posts: 1,226
Post 19 von 71
224 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

Hallo oelge,

mittlerweile konnte der Fehler behoben werden. Die Buchung des HD+ Sender-Pakets für das Zweitgerät ist nun also wieder möglich. Sofern Du es wünschst, kann ich es gerne für Dich hinterlegen. Schicke mir dazu einfach Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Update: Die Freischaltung des HD+ Sender-Pakets für das Zweitgerät ist aus technischen Gründen derzeit leider doch noch nicht möglich. Unsere Fachabteilung arbeitet an der Behebung. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Tiertrainer
Posts: 21
Post 20 von 71
224 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

Hallo oelge,

stimmt es jetzt, das bei dir der Fehler nun behoben wurde, und das HD+ Paket nun auf deiner Zweitkarte aktiv ist??

Antworten