Antworten

HbbTv

JensP
Beleuchter
Posts: 94
Post 1 von 9
1.862 Ansichten

HbbTv

Hallo gibt es eigentlich Neuigkeiten in Sachen HbbTv wann es endlich auf dem Sky Q verfügbar ist?die bunten Tasten sind ja noch ohne Funktion 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 9
1.853 Ansichten

Betreff: HbbTv

Bis auf die rote Taste leider, ja. 😉

JensP
Beleuchter
Posts: 94
Post 3 von 9
1.850 Ansichten

Betreff: HbbTv

Was ist denn bitte auf der roten Taste oder stehe ich auf dem Schlauch 😂😂😂

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 9
1.847 Ansichten

Betreff: HbbTv

Die rote Taste ist zuständig für das nachträgliche buchen von Pakten die man nicht hat.

Wird aber angezeigt.😍

 

Die-Farbtasten-der-Fernbedienung 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 5 von 9
1.686 Ansichten

Betreff: HbbTv

Werte sky-Mitarbeiter der Geschäftsführung.

 

Wann endlich wird ein längst bei fast allen Sender üblicher Standard eingeführt?

 

HbbTv!!!

 

Es ist fast schon eine Frecheit solch eine Software anzubieten, ja sogar noch vor lauter Selbstlob zu glauben sie sei tasächlich auf dem Stand der Zeit.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 9
1.672 Ansichten

Re: Betreff: HbbTv

Hallo wolfgangew,

 

mir liegen aktuell keine Informationen vor, ob und wann wir Hbb TV einführen.

 

Sofern es dazu etwas Neues gibt, wird dies offiziell bekannt gegeben.

 

VG, Jule

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 7 von 9
1.635 Ansichten

Re: Betreff: HbbTv

Hallo Jule.

Ich sehen die Situation des sky q receivers wie die eines alten Auto.

Man verpasst ihm eine neue Lackierung und weil das nicht reicht auch noch ein paar Zierleisten. Ja, sogar neue Reifen.... nur eines rührt man nicht an...den Motor!

Der ist ein alter Diesel der weder die Emisionswerte halten kann noch ein erträgliches Tempo erreicht. Er stottert und poltert vor sich hin.

Aber sky erklärt das Auto zu einem modernen zeitgemäßen Leihwagen und ignoriert einfach das viele Kunden das anders sehen. Sowas nennt man Ausnutzung einer Monopolstellung in dem Glauben das die exklusive Ladung die Kunden zum stillhalten bringt,.

Das geht selten auf dauer gut!

P.S.

Ich habe mit der d-Box 1 bei Premiere angefangen, seit dem hat sich die Optik sehr geändert, die Qualität nur wenig, ja ist in der Leistung z.T. sogar zurück gegangen.

 

Gruß WolfgangE

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,013
Post 8 von 9
1.508 Ansichten

Re: Betreff: HbbTv

@Juliane

 

Die Bitte um HBBTV auf dem Sky Q Receiver wird immer mehr werden da Sender wie More Than Sports TV und Wir24 TV zwar auf Astra vorhanden sind, aber darüber nur die HBBTV Verknüpfung ins Internet läuft, Smart TVs und manche Receiver stellen eine Verbindung zum Stream her sobald man auf einen dieser Sender schaltet.

 

Technisch würde es sogar gehen wenn ihr selbst die Streams in die Senderliste vom Q Receiver einpflegt durch eine Absprache mit den jeweiligen Anbietern der Sender. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 9 von 9
1.491 Ansichten

Betreff: HbbTv

@Anonym 

Der war gut 👍 

Trifft den Nagel aber sowas von auf den Kopf!

Grüsse

Diski001

PS: Bin auch so lange dabei!

Antworten