Antworten

Hallo seit gestern erscheint bei mir sie sind für diesen sender nicht freigeschaltet obwohl vorher alles einwandfrei ging.Ruft mann dann bei sky an kommt man nicht durch ich komm mir voll verarscht vor

biggi59
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
1.519 Ansichten

Hallo seit gestern erscheint bei mir sie sind für diesen sender nicht freigeschaltet obwohl vorher alles einwandfrei ging.Ruft mann dann bei sky an kommt man nicht durch ich komm mir voll verarscht vor

Hi leute seit gestern kommt bei mir der hinweiss sie sind nicht freigeschaltet(Rechnung ist bezahlt)Ruft man bei sky an kommt der hinweis bitte geben sie ihre smartkartnummer ein.nachdem ich das getan habe sagt der com. habe ihre eingabe nicht erkannt hab das 10 mal versucht komm mir langsam verarscht vor auch online geht's nicht nur der hinweis bitte versuchen sie es später erneut Sky Q ist der letzte dreck von wegen alles besser schneller ein scheiss ist das wer kann mir helfen wie ich jemand ans Telefon bekomme?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
1.099 Ansichten

Re: Hallo seit gestern erscheint bei mir sie sind für diesen sender nicht freigeschaltet obwohl vorher alles einwandfrei ging.Ruft mann dann bei sky an kommt man nicht durch ich komm mir voll verarscht vor

Wird eine Hinweisnummer angezeigt? Sind alle Sender gesperrt oder nur bestimmte?

Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern

satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 3 von 11
1.099 Ansichten

Re: Hallo seit gestern erscheint bei mir sie sind für diesen sender nicht freigeschaltet obwohl vorher alles einwandfrei ging.Ruft mann dann bei sky an kommt man nicht durch ich komm mir voll verarscht vor

Der Ton macht die Musik + du bist nicht allein :

aa.jpg

Ergo , etwas freundlicheren Ton anschlagen und auf Moderator warten , oder weiterhin bei der Hotline anrufen .

miika
Regie
Posts: 25,190
Post 4 von 11
1.099 Ansichten

Re: Hallo seit gestern erscheint bei mir sie sind für diesen sender nicht freigeschaltet obwohl vorher alles einwandfrei ging.Ruft mann dann bei sky an kommt man nicht durch ich komm mir voll verarscht vor

Wartezeit 4-5 Tage - fühlen sich viele wie du

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 11
1.099 Ansichten

Re: Hallo seit gestern erscheint bei mir sie sind für diesen sender nicht freigeschaltet obwohl vorher alles einwandfrei ging.Ruft mann dann bei sky an kommt man nicht durch ich komm mir voll verarscht vor

Hätte ich keinen Versuch starten sollen? (Ich gehe mal in mich....)

erazr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 11
1.099 Ansichten

Re: Hallo seit gestern erscheint bei mir sie sind für diesen sender nicht freigeschaltet obwohl vorher alles einwandfrei ging.Ruft mann dann bei sky an kommt man nicht durch ich komm mir voll verarscht vor

bei mir geht seit Samstag die Smartcard nicht mehr, die online Freischaltung endet mit einem Fehler..

Hotline sagte sie könne nix tun, ich solle eine E-Mail aner service@sky.de schreiben.

miika
Regie
Posts: 25,190
Post 7 von 11
1.099 Ansichten

Re: Hallo seit gestern erscheint bei mir sie sind für diesen sender nicht freigeschaltet obwohl vorher alles einwandfrei ging.Ruft mann dann bei sky an kommt man nicht durch ich komm mir voll verarscht vor

in 4-5 Tagen meldet sich hier e. Moderator*in.

Es hat leider niemand eine Info, wie lang diese Störung noch dauern wird. Es wird nicht einmal gesagt, dass es eine ist.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 8 von 11
1.099 Ansichten

Re: Hallo seit gestern erscheint bei mir sie sind für diesen sender nicht freigeschaltet obwohl vorher alles einwandfrei ging.Ruft mann dann bei sky an kommt man nicht durch ich komm mir voll verarscht vor

Wie?

Störung?

Wirklich?

Ich glaub es nicht!

Schon wieder? Oder immer noch?

(*Ironie off*)

Wenn die Anzahl der Störungen so rasant zunimmt, würde es sich ja bald lohnen alles zu protokollieren.

Dann greift sogar die AGB

miika
Regie
Posts: 25,190
Post 9 von 11
1.099 Ansichten

Re: Hallo seit gestern erscheint bei mir sie sind für diesen sender nicht freigeschaltet obwohl vorher alles einwandfrei ging.Ruft mann dann bei sky an kommt man nicht durch ich komm mir voll verarscht vor

deshalb das Schweigen, die AGB   

Ich hab auf jeden Fall  wenig Lust ohne Informationen weiter Tipps zu geben. Schon mehrmals blöd dagestanden, weil es eine Störung und nichts Individuelles war. Da macht man sich einen Kopf - für nichts. Danke sky.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 10 von 11
1.099 Ansichten

Re: Hallo seit gestern erscheint bei mir sie sind für diesen sender nicht freigeschaltet obwohl vorher alles einwandfrei ging.Ruft mann dann bei sky an kommt man nicht durch ich komm mir voll verarscht vor

Hallo erazr,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls das Problem noch immer bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

olafteo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 11
1.099 Ansichten

Re: Hallo seit gestern erscheint bei mir sie sind für diesen sender nicht freigeschaltet obwohl vorher alles einwandfrei ging.Ruft mann dann bei sky an kommt man nicht durch ich komm mir voll verarscht vor

Hallo

hatte den gleichen Fehler

da Sky Q nicht alles empfangen kann wie auf deiner Horizon Box

Fals du bei Unitymedia bist must du alles neu Einspeisen lassen da die Sky Q Box nicht weiß was du alles hattest und vieles läuft erst garnicht über Sky Q viel erfolg hatte wochenlang Probleme habe sie zurückgeschickt Geld haben sie aber Trotzdem abgebucht hat sich Woxhen und sehr viele Telefonate gekostet

Viel Erfolg

Gruß Olaf

aus Bochum

Antworten