24.09.2018 15:56
Hi leute seit gestern kommt bei mir der hinweiss sie sind nicht freigeschaltet(Rechnung ist bezahlt)Ruft man bei sky an kommt der hinweis bitte geben sie ihre smartkartnummer ein.nachdem ich das getan habe sagt der com. habe ihre eingabe nicht erkannt hab das 10 mal versucht komm mir langsam verarscht vor auch online geht's nicht nur der hinweis bitte versuchen sie es später erneut Sky Q ist der letzte dreck von wegen alles besser schneller ein scheiss ist das wer kann mir helfen wie ich jemand ans Telefon bekomme?
24.09.2018 19:32
Wird eine Hinweisnummer angezeigt? Sind alle Sender gesperrt oder nur bestimmte?
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern
24.09.2018 19:50
Der Ton macht die Musik + du bist nicht allein :
Ergo , etwas freundlicheren Ton anschlagen und auf Moderator warten , oder weiterhin bei der Hotline anrufen .
24.09.2018 19:52
Wartezeit 4-5 Tage - fühlen sich viele wie du
24.09.2018 20:00
Hätte ich keinen Versuch starten sollen? (Ich gehe mal in mich....)
24.09.2018 20:31
bei mir geht seit Samstag die Smartcard nicht mehr, die online Freischaltung endet mit einem Fehler..
Hotline sagte sie könne nix tun, ich solle eine E-Mail aner service@sky.de schreiben.
24.09.2018 20:38
in 4-5 Tagen meldet sich hier e. Moderator*in.
Es hat leider niemand eine Info, wie lang diese Störung noch dauern wird. Es wird nicht einmal gesagt, dass es eine ist.
24.09.2018 20:52
Wie?
Störung?
Wirklich?
Ich glaub es nicht!
Schon wieder? Oder immer noch?
(*Ironie off*)
Wenn die Anzahl der Störungen so rasant zunimmt, würde es sich ja bald lohnen alles zu protokollieren.
Dann greift sogar die AGB
25.09.2018 07:18
deshalb das Schweigen, die AGB
Ich hab auf jeden Fall wenig Lust ohne Informationen weiter Tipps zu geben. Schon mehrmals blöd dagestanden, weil es eine Störung und nichts Individuelles war. Da macht man sich einen Kopf - für nichts. Danke sky.
04.10.2018 11:27
Hallo erazr,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls das Problem noch immer bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
04.10.2018 13:44
Hallo
hatte den gleichen Fehler
da Sky Q nicht alles empfangen kann wie auf deiner Horizon Box
Fals du bei Unitymedia bist must du alles neu Einspeisen lassen da die Sky Q Box nicht weiß was du alles hattest und vieles läuft erst garnicht über Sky Q viel erfolg hatte wochenlang Probleme habe sie zurückgeschickt Geld haben sie aber Trotzdem abgebucht hat sich Woxhen und sehr viele Telefonate gekostet
Viel Erfolg
Gruß Olaf
aus Bochum