Antworten

Hallo Community und Sky Technik. Mein Problem ist : ich habe kein feste Kabelanschluss !

pieterbrand1968
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
140 Ansichten

Hallo Community und Sky Technik. Mein Problem ist : ich habe kein feste Kabelanschluss !

Hallo Community ! Mein Problem ist : in mein Wohnung in Köln habe ich aufm 2en Stock kein Kabelanschluss !

Das liegt ganz unten im Keller und kostet mehr als 300 Euro um ein Kabel nach oben zu ziehen. Ich habe die Möglichkeit zu streamen zu mein Fernseher via ein normale Kabel und habe auch Bild, aber Sky Go auf mein Laptop schliesst jetzt jedes Mal ab wegen ein Fehler. Weil mein Reveiver nicht installiert ist mit Sender (weil ich kein Kabelanschluss habe !)

 

Wer weiss Rat ? Abo und alles lauft, Smartcard freigeschaltet !

 

LG Pieter ( Holländer im Not in Köln)

 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Schnitt
Posts: 1,304
Post 2 von 8
138 Ansichten

Betreff: Hallo Community und Sky Technik. Mein Problem ist : ich habe kein feste Kabelanschluss !

Ohne Internet kein Streamning. Wie funktioniert das denn am TV?????????????????

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,220
Post 3 von 8
126 Ansichten

Betreff: Hallo Community und Sky Technik. Mein Problem ist : ich habe kein feste Kabelanschluss !

Ohne Kabelanschluss kein richtiger Sky Vetrag  möglich.Alternativ Kabel ziehen, Sat Schüssle anbringen oder am besten wiederrufen und Sky Ticket buchen, das geht nur über Internet

Hast du doe Smartacrd an einem anderen Kabelanschluss freigeschaltet? Nur über Internet freischalten bringt wenig.

uwe96
Schnitt
Posts: 1,304
Post 4 von 8
124 Ansichten

Betreff: Hallo Community und Sky Technik. Mein Problem ist : ich habe kein feste Kabelanschluss !

Ich glaube jetzt habe ich es verstanden 😄

pieterbrand1968
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
121 Ansichten

Betreff: Hallo Community und Sky Technik. Mein Problem ist : ich habe kein feste Kabelanschluss !

Hallo Uwe : dich habe ich Internet ! Mein Reveiver braucht aber volle Installation mit alle Sender !!

 

Also da muss ein Anntennakabel verbunden worden bei Erstinstallation. Und ich habe kein Kabelanschluss, du weisst schon : diese Steckdose im Mauer.

 

Meine Frage ist nur : wenn ich beim Nachbarn ein Erstinstallation mache und weiter streame auf mein Laptop und Handy funktionier es dann ? Kundendienst Warteschlange im Moment : 21 Minuten..

 

Gr Pieter

pieterbrand1968
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
112 Ansichten

Betreff: Hallo Community und Sky Technik. Mein Problem ist : ich habe kein feste Kabelanschluss !

Also freischalten beim Nachbarn und dann weiter funktioniert es ohne weiter Anschluss ? Sonst funktioniert alles prima !!!

uwe96
Schnitt
Posts: 1,304
Post 7 von 8
111 Ansichten

Betreff: Hallo Community und Sky Technik. Mein Problem ist : ich habe kein feste Kabelanschluss !

Ja, wie gesagt, etwas schlecht beschrieben. Da wäre dann natürlich Sky Ticket das richtige.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,220
Post 8 von 8
110 Ansichten

Betreff: Hallo Community und Sky Technik. Mein Problem ist : ich habe kein feste Kabelanschluss !

Stand jetzt reicht es die Karte einaml zu installieren und freizuschalten. Aber Sky Ticket ist da wesentlich einfacher...

Antworten